Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Urbanicom-Jahrestagung Leitthema: Kultur und Freizeit als Entwicklungsperspektive für die Stadt. Programm: Um gemeinsame Konzepte zur Verbesserung der Attraktivität von Städten in Zusammenarbeit von Einzelhandel, Tourismusgewerbe und Kommunen geht es

    [4423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Der kurze Weg zum Kunden

    Der Dialog am Telefon ist für Markenartikler ein kooperatives Werbeinstrument

    Frankfurt, 30. September. Im Kampf um den Kunden gewinnt das Telefon an Bedeutung. Für Cord P. Schulz-Klingauf, Geschäftsführer der Walter TelemedienService in Offenburg und Promota TeleMedien in Bielefeld, ist der direkte Draht zum Verbraucher vor allem

    [5028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Edeka-Händler Zurheide funkt Preise

    NCR-Lösung in Bottrop installiert - Steigende Anwenderzahl auch bei Pricer-System

    biw. Frankfurt, 19. November. Der selbständige Edeka-Einzelhändler Heinz Zurheide hat in seinem neugestalteten Frische Center in Bottrop-Kirchhellen ein funkgesteuertes elektronisches Regalpreissystem (ESL) der NCR GmbH installiert. Er sieht in der rund 1

    [6531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Edeka-Händler funkt Preise

    biw. Frankfurt, 19. November. Edeka-Einzelhändler Heinz Zurheide hat in seinem neugestalteten Frische Center in Bottrop-Kirchhellen ein funkgesteuertes elektronisches Regalpreissystem (ESL) der NCR GmbH installiert. Er sieht in der rund 150000 DM teuren I

    [952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

    Die TdWI geht ins Internet

    TdWI 96/97 erweitert Nutzwert / Ausbau der Psychographie

    HAMBURG / OFFENBURG Die Typologie der Wünsche (TdWI 96/97) ist als erste Markt-Media-Studie im Internet abrufbar. Vier neue psychographische Zielgruppenmodelle sollen zusätzlich den Nutzwert der Studie erhöhen. "Unter der WeB-Adresse http:// www.tdwi.co

    [1204 Zeichen] € 5,75