Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Gerlinde Sulzmaier, Mitglied der Geschäftsleitung der Karlsruher dm Drogeriemärkte, wird künftig allein das Ressort Marketing/Beschaffung leiten. Ihr Kollege, Rainer Kloeters (45) übernimmt im Verlauf des August die Verantwortung für Personal und Revision

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 077

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

    Der Tarifteufel steckt im Detail

    Handel läßt sich beim Wechsel der Telefonanbieter noch Zeit - Nutzungsprofil entscheidet

    ba. Frankfurt, 12. März. Der Markt der Telekommunikation ist seit acht Wochen liberalisiert. Fast 6000 Geschäftskunden haben sich bereits gegen die Deutsche Telekom und für einen privaten Telefonanbieter entschieden. Echte, finanzielle Vorteile kann nur d

    [6971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Telecom Handel startet im März für die Fachhändler

    ULM Am 7. März startet der Verlag Neue Mediengesellschaft, Ulm, die Fachzeitschrift "Telecom Handel". Der Titel wird mit einer Startauflage von 22 000 Exemplaren erscheinen und richtet sich an den Telekommunikations- und Mobilfunkhandel. Die Fachzeitschri

    [611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 099

    Service Cebit

    Telekom fördert die ISDN-Nutzung

    7 Mrd. DM Umsatz für 1995 angepeilt - Kleinere Kunden verstärkt im Visier

    cd. Hannover, 23. März. Zufrieden ist die Deutsche Telekom AG, Bonn, mit der regen Nachfrage nach ISDN-Anschlüssen, die die "optimistischen Prognosen" für 1994 noch übertroffen habe. Mit über 500 000 Basisanschlüssen und mehr als 27 500 Primärmultiplex-An

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handys funken um die Wette

    Hersteller mit übergreifenden Markenauftritten / Leistungsstarke Geräte bestimmen den Mobilfunkmarkt / Boom ungebremst

    FRANKFURT Der Kampf um den Mobilfunkkunden spitzt sich bei den Hard wareherstellern weiter zu. Im Mittelpunkt stehen die sogenannten Handys, hemdtaschengroße Mini-Telefone. Eine Million neue Kunden werden für 1994 erwartet. Dabei setzen die Marktführer wi

    [4289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom ohne Ende beim Mobilfunk

    Hundertprozentige Wachstumsrate für 1994 erwartet / Konkurrenzkampf mit Subventionsangeboten und massiver Werbung

    FRANKFURT Im Jahr zwei nach Start des digitalen Mobilfunks geht die Branche in Sachen Werbung in die Offensive. Ob Nokia, AEG oder Motorola, massive Werbekampagnen begleiten den Auftritt zur CeBIT (16. bis 23. März) in Hannover. D1-Netzbetreiber DeTeMobil

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    RG Wiesmeier ist Favorit für AEG-Mobilfunk-Etat

    RM. Ulm - Nach einer Wettbewerbspräsentation von drei Werbeagenturen gilt es nunmehr als sicher, daß sich die Münchener RG Wiesmeier in der Endrunde um den Etat des AEG-Geschäftsbereichs Telekommunikation AMC in Ulm gegen den Etathalter Hanspaul Schellenb

    [738 Zeichen] € 5,75