Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Rosa Luft aus Bonn

Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

[11781 Zeichen] Tooltip
Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 24,25

Business Retail Technology

Drei Millionen Bilder – jeden Tag

Künstliche Intelligenz kann Modetrends frühzeitig erkennen. Wird sie bald auch die Entwicklung der Designs übernehmen? Erste Ansätze dafür sind bereits sichtbar. Dritte Folge einer Serie über den Einsatz von KI in der Textilbranche.

Hosen mit ballonartigen Applikationen, ein Mantel, der an einen futuristischen Karateanzug erinnert, halbhohe Stiefel, die der Szene eines Endzeit-Thrillers entnommen sein könnten: Ende März präsentierte die Marke G-Star RAW ihre erste von einer Küns

[8911 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 11

Hintergrund

Eine Marke zum Neidischwerden

Nvidia: Der Chip-Hersteller ist als strategischer Partner für generative KI unverzichtbar geworden. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als vor 30 Jahren die Freunde Jensen Huang, Curtis Priem und Chris Malachowsky ihr Unternehmen gründeten, setzten sie mit dem Namen den Anspruch fast unmöglich hoch: Benannt nach der römischen Göttin des Neides Invidia, sollte Nvidia Prozessoren für

[8447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 34,35

Business Digitalisierung

Angstgegner Künstliche Intelligenz

Für viele ist KI eine Bedrohung. Feste Unternehmensregeln können helfen – ein Signal für Verantwortung und Transparenz

Zur Zeit wird wieder heftig diskutiert. Ausgerechnet der OpenAI-Mitgründer Ilya Sutskever und einer seiner führenden Manager warnten kürzlich vor den Gefahren einer nicht beherrschbaren Künstlichen Intelligenz. Eine Super-KI, so ihre Befürchtung, kön

[9696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

CES zeigt Trends der Food-Tech-Firmen

Mit Hightech gegen Lebensmittelverschwendung – L’Oréal präsentiert Schminkhilfe für Personen mit eingeschränkter Motorik

Die diesjährige Technologie-Messe CES war geprägt von einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Mobilität. Food-Tech-Firmen wollen mithilfe von smarten Lösungen die Lebensmittelverschwendung bekämpfen. Der Kosmetik-Konzern L’Oréal verhilft mit einer Schminkhilfe Menschen mit Handicap zu mehr Eigenständigkeit.

[4295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 50

Technologie & Logistik

Heineken ist bei Industrie 4.0 im Rollout

Bier-Konzern betreibt bereits 49 Brauereien als vernetzte Fabriken – Schneller Return-on-Investment

Heineken rollt sein Industrie-4.0-Systems derzeit in alle seine Fabriken aus. Rund 50 der weltweit 180 Brauereien arbeiten bereits als vernetzte Fabriken.

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 10,11,12,13,14

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

Zukunft

Der Reiz des Dezentralen

Web3: Kann ein neues Internet entstehen, in dem die Digitalriesen nicht mehr so viel Macht haben?

Sollte Web3 tatsächlich nur ein „Marketing-Buzzword“ sein, wie Elon Musk glaubt, dann ist es ein ziemlich gutes. Web3 – oder auch Web 3.0, wie man möchte – suggeriert eine zwangsläufige, umfassende Weiterentwicklung. Man redet hier nicht über technol

[14553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 24,25

Journal

Daten fressen Strom

Die Digitalisierung und immer aufwendigere IT-Systeme treiben den Energieverbrauch und die Erderwärmung an. Auch aus Kostengründen denken die ersten Unternehmen über einen neuen Daten-Minimalismus nach. Birgitt Loderhose

[13540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 42

Marketing

Das Metaverse ruft auch Bedenkenträger auf den Plan

Die Zukunftsvision kostet nicht nur Kreativität sondern auch Rechenleistung – Auswirkungen auf den Energieverbrauch lassen sich noch nicht abschätzen

Das Metaverse wird wegen seines Bedarfs an Rechenpower ein Klimakiller. Davon gehen jedenfalls Skeptiker der Technologie aus. Wie die Klimabilanz wirklich ausfällt, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschätzen, sagen Experten. Sie halten aber auch positive Effekte auf den CO2-Ausstoß für möglich.

[5365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 62

Technologie & Logistik

Walmart baut neue Technologie-Standorte auf

Neue Hubs in Atlanta und Toronto – Händler will weltweit 5000 neue Technologie-Stellen schaffen

Walmart hat angekündigt, massiv in seine Technologie-Fähigkeiten zu investieren. Dazu baut der US-Händler in Atlanta und Toronto neue Standorte auf. Zudem sollen rund um den Globus tausende neue IT-Stellen entstehen.

[2057 Zeichen] € 5,75

 
weiter