Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 12

Hintergrund

Bittere Bytes

Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im s

[9247 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 012

Hintergrund

Bittere Bytes

Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im schie

[9247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

Lautstarker Preiskampf entbrennt

Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 051

Service Informationstechnologie/Logistik

Service für den Kunden

Fachmesse "Call Center Trends" präsentiert Branchenhits

Wiesbaden, 28. Juni. Nur sporadisch auftauchende Besucher, aber zufriedene Gesichter bei den Ausstellern bescherte die Fachmesse "Call Center Trends" in Wiesbaden den ausstellenden Unternehmen. Ihr Resümee lautete: Hochwertige Gespräche ohne Laufpublikum.

[2953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Telefonauskunft Neuling 11840 will das Duopol von Telekom und Telegate mit aggressivem Preismarketing brechen

Billiger Jakob jagt den rosa Riesen

Mainz / Kaum ist der neue Telefonauskunfts-Dienstleister 11840 auf dem Markt, schon haut er auf den Putz: «Die beiden Marktführer halten die Verbraucher bewusst im Unklaren darüber, was eine Telefonauskunft eigentlich kostet, weil sie von der Unwissenheit

[6754 Zeichen] Tooltip
Teure Auskünfte - Preise für Auskunftsdienste
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Telefonieren wird immer billiger

ba. Frankfurt, 6. April. Erhebliche Preissenkungen vor allem bei Ferngesprächen und beim Mobiltelefonieren haben die Preise für Telefondienstleistungen auch im März sinken lassen. Wie das Statistische Bundesamt, Wiesbaden, mitteilt, lagen die Preise im Mä

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Handys nachgefragt wie nie

Steigende Produktion - Engpässe bei internettauglichen Modellen

ba. Frankfurt, 18. November. Der enorme Wachstum im Bereich Mobilfunk hat alle überrascht. Mit Mühe kommen die Hersteller der großen Nachfrage nach. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres gab es weltweit bereits rund 420 Millionen Handy-Benutze

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Motorola lädt ein zum Flug ins neue Jahrtausend

WIESBADEN Motorola visiert mit dem Auftritt für das V 3688 - das kleinste Dual-Band-Handy der Welt - die Zielgruppe der prestige- und imageorientierten Käufer an. Die Story: Ein verliebtes Paar merkt nicht, dass das Motorola- Telefon unter den Tisch gefal

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter