Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 128

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    OBIS steht noch vor der Tür

    Ein gemeinsamer Online-Kanal steht - theoretisch. Jetzt feilen Vermarkter und Agenturen an einem Prototyp.

    TV-Onlinebuchungssysteme sind im Kommen. Und das wird noch geraume Zeit so bleiben. Auf einen gemeinsamen Online-Kanal für die Buchung von TV-Spots müssen die Mediaagenturen weiterhin warten. Zwar konnten sich die ARD, IP, Mediagruppe München (MGM), Sat 1

    [8032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    Schlechte Karten für Adways

    Keine Einigung auf ein harmonisiertes TV-Buchungssystem

    FRANKFURT Trotz Gesprächen auf oberster Ebene zwischen Mediagruppe München (MGM) und Adways (Havas/Reuters) wurde keine Einigung auf ein TV-Online- Buchungssystem erzielt. "Wir werden Cool ab sofort für Buchungen öffnen", reagiert IP-Sprecher Andreas Kü

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 119

    Media Mediaplanung 98/TV

    Online-System für alle gesucht

    Harmonisierung: Der Einigungsprozeß in Sachen TV-Buchungen macht nur langsame Fortschritte. Von S. Campillo-Lundbeck

    Hans-Peter Reichmann, Leiter des Geschäftsbereichs EDV bei der IP Deutschland, hat zur Zeit reichlich Gelegenheit, seine Informatikkenntnisse weiterzugeben: "Gerade habe ich mit einem Agenturvertreter gesprochen, der von mir wissen wollte, warum die Harmo

    [8227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Online tagesaktuell optimieren

    Buchen per Online ist bei den Vermarktern angesagt / Unterschiedliche Standards machen das Agenturgeschäft nicht leichter

    FRANKFURT Der Trend zu kurzfristiger Optimierung hält ungebrochen an. Die tagesaktuelle Mediaplanung, Buchung und Produktion von Werbespots im TV- und Hörfunkbereich nimmt zu. Alle großen Vermarkter haben sich gerüstet und für dieses Jahr Online- Buchungs

    [7643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ipa-plus goes interaktiv

    Die Ipa-plus bietet Mediadaten über ISDN an / Studie zu Programmvielfalt und Werbewirkung

    FRANKFURT Rund 250 Mediaexperten kamen am Dienstag auf Einladung der Ipa- plus nach Frankfurt. Grund: Noch im April will der RTL-Vermarkter Agenturen per ISDN Mediadaten ins Haus liefern. Weiterhin präsentierte das Steinweg- Institut die von RTL und Ipa-p

    [2064 Zeichen] € 5,75