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    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

    Unternehmen

    Call-center Dienstleister erwarten 2000 ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent

    Telemarketer fahren auf der Überholspur

    Frankfurt / Der Wachstumsmotor Call-Center läuft weiterhin auf Hochtouren. Nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden Ende 2000 rund 225000 Menschen in einem der bundesweit etwa 2500 Call-Center arbeiten. Das sind 40000 Beschäft

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    Erfolgsfaktor Personal - Was macht ein Call-Center erfolgreich? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Direkter Draht zu Unternehmen per Buchstabenwahl

    Kundenbindung: DDV sieht Vanity-Nummern auf dem Vormarsch - Noch wenig bekannt - Beispiel Obi

    LZ. Wiesbaden, 8. Juli. Sogenannte Vanity-Nummern kommen auch in Deutschland langsam in Mode. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, vorgenommen hat. Laut der Erhebung des Verbandes, bei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

    Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

    ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

    [4977 Zeichen] € 5,75