Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 050

    Medien Nachrichten

    VDZ liefert Media-Daten

    Zeitschriftenverleger planen gemeinsamen Online- Dienst / Konkurrenz belebt das Geschäft

    BONN Für die Idee, ab April 1996 eine gemeinsame Media-Datenbank für alle Verlage einzurichten (HORIZONT 39/95), wird der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) landauf, landab gelobt. Skepsis herrscht nur bei den Konkurrenten. Sie glauben, das bes

    [2709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Verleger planen interne VDZ-Media-Datenbank

    BONN Der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) wird für seine Mitglieder bis zum 1. April nächsten Jahres einen gemeinsamen Online-Dienst einrichten, über den Leistungsdaten für Publikumszeitschriften abgefragt werden können. Der VDZ reagiert da

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 127

    Media Mediaplanung 96

    Mit Online-Scouts durchs Werbedickicht

    Agenturen fragen Mediadaten über Datennetze und CD- Rom ab / Auch Buchungen möglich / Unterschiedliche Systeme machen Planern das Leben schwer

    Mediainfos zappeln seit einigen Monaten im Netz. Anbieter wie MGM, Ipa- plus/IP Multimedia oder die Verlagsgruppe Milchstraße wollen Werbekunden die Planung erleichtern und packen Programmvorschauen, Themenpläne und Termine in elektronische Dateien. Poten

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Bastei geht mit Media- Infos auf Medien-Online

    FRANKFURT Der Bastei- Verlag, Bergisch Gladbach, will als zweiter Verlag neben der Verlagsgruppe Milchstraße den seit 1. August bestehenden Online- Dienst Medien-Online (HORIZONT 31/95) nutzen. "Wir sondieren derzeit, welche Leistungen unseres Media-Marke

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 035

    Medien Interview

    Medien-Online soll Planung erleichtern

    Medien-Online liefert Heftauflagen für Programmies / Milchstraße wird erster Kunde / Kostenfreier Zugang für 30 Minuten pro Tag / Fernziel: Online- Booking

    HAMBURG Die Medien- Online Service GmbH, Hamburg, bietet Medien, Agenturen und Dienstleistern die Möglichkeit, ab August Media-Informationen auf dem Online-Dienst Medien- Online anzubieten (HORIZONT 26/95). Als erster Kunde wird die Verlagsgruppe Milchstr

    [6912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediadaten kommen bald online

    Verlagsgruppe Milchstraße bietet ab August Auflagen- und Mediadaten online / VDZ-Verlage sehen sich nicht unter Zeitdruck

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße verfolgt ihren Kurs, per 1. August mit heftbezogenen Auflagendaten aufzuwarten, konsequent weiter. Zur Realisierung ging das Verlagshaus eine Partnerschaft mit der Hamburger Firma Medien-Online ein. Damit schert die V

    [4104 Zeichen] € 5,75