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    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Vom Virus zum „Wir“

    Vodafone: Der Telko-Konzern startet mit einem Markenclaim und einer globalen Werbekampagne ins neue Jahr

    Viele Menschen dürften im Moment eine ganz neue Relevanz in dem Vodafone-Claim „Make the most of now“ entdecken – aber der 2006 eingeführte Markenclaim ist offiziell Geschichte. Ab sofort lautet der Vodafone-Claim „Together we can“. Und damit das auc

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    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 1

    Seite 1

    Mit der Macht des Budgets

    Klartext an die Adresse von Facebook und eine neue Form der Zusammenarbeit mit Agenturen – die Aussagen von Vodafone-Manager Gregor Gründgens

    Es gibt Dinge, mit denen findet man sich irgendwann einfach ab. Zum Beispiel damit, dass die ganze Welt sich die Köpfe heißredet über die gesellschaftliche Rolle von Facebook, nur die nicht, die das ganze Schauspiel mit ihren Media-Budgets finanziere

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Wir wollen kein ,back to normal‘“

    Vodafone: Wie massiv verändert Corona die Werbeindustrie? Sehr massiv, sagt Gregor Gründgens – und hat konkrete Ideen, wohin die Reise jetzt gehen muss

    Wer in diesen Tagen mit Gregor Gründgens spricht, erlebt einen Mann ganz in seinem Element. So schlimm die Coronakrise auch ist, für den Marketingchef von Vodafone ist sie auch die Initialzündung für ein neues Denken. „Die Coronakrise ist die Abwrackprämie für das analoge Leben.“ Aufhorchen lässt auch Gründgens’ deutliche Kritik an der Rolle von Facebook.

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    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir wollen Marktführer werden“

    Rebranding: Vodafone beerdigt die Marke Unitymedia und attackiert die Deutsche Telekom

    Am Montag verkündete Vodafone das Ende der Marke Unitymedia. Gleichzeitig gab der Düsseldorfer Konzern den Startschuss für eine neue Kampagne, die die Eingliederung der Brand unter das Dach von Vodafone feiern und das neue Produkt Gigacable Max bekannt machen soll. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone, erläutert im Exklusivinterview mit Horizont, warum Unitymedia so schnell sterben musste – und wie Vodafone als bundesweit präsente Konvergenzmarke nun durchstarten will.

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    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 10

    DMEXCO Spezial

    „Digital spielt eine entscheidende Rolle“

    Strategie: Vodafone will zur Gigabit-Company werden. Das fordert auch Markenchef Gregor Gründgens heraus

    Nach der Übernahme von Unitymedia geht Vodafone in den Angriffsmodus über. Anfang dieser Woche fiel der Startschuss für die mit Spannung erwartete Werbeoffensive, mit der das Düsseldorfer Unternehmen der Deutschen Telekom Kunden und Marktanteile abjagen will. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone Deutschland, über die Kampagne, die Zukunft der Marke Unitymedia und darüber, was die Zusammenarbeit mit Antoni für die langjährige Leadagentur Jung von Matt bedeutet.

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    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir setzen auf segmentierte Zielgruppen“

    Vodafone: Marketingchef Gregor Gründgens über die neue Giga-TV-Kampagne und das Potenzial des digitalen Marketings

    Gregor Gründgens hat gerade eine breite Kampagne für Vodafones jüngstes Produkt, die Streaming-Plattform Giga-TV, gezündet. Aber gleichzeitig feilt er weiter an der Neustrukturierung seiner Marketingstrategie. Denn in der digitalen Ära besteht für ihn die wahre Kunst in der selektiven Ansprache der Zielgruppen.

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