Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

    Dialog Call-Center

    Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

    Diese Nummern sprechen für sich

    Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

    Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

    [5645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 114

    Report Telekommunikation

    Ein Anruf kostet nichts

    Über Gratis-Servicenummern knüpfen Firmen den Draht zum Kunden. Doch der Markt für Anbieter wächst langsam. Von Detlev Brechtel

    Manchmal darf es ein bisschen mehr sein. Um das Interesse an ihrer Produktpalette ein wenig anzuheizen, fuhr die Deutsche Telefon- und Marketing Services (DTMS) im Sommer schwere Geschütze auf. Der Mainzer Spezialist für Service-Rufnummern zwängte Erotik-

    [6506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf Außendienst Betriebswirtschaft im Verkauf Teilnehmen sollten Führungskräfte aus dem Einzelhandel, Verkäufer, die sich zukünftig mehr mit dem Thema beschäftigen müssen und Außendienstmitarbeiter, die Produkte und Ideen verkaufen. Pro

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75