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    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Die Jugendlichen sollen bei uns das Marketing bestimmen''

    Der Handy-Hersteller Ericsson wagt mit der MTV-Sponsorship den Schritt in den Kids-Markt / Profilierung als globale Marke

    DÜSSELDORF Über Chancen und Risiken des Schrittes in den Jugendmarkt sprach HORIZONT mit dem Ericsson-Marketingleiter Jan-Stefan Kirmse. Wie soll der Spagat zwischen dem Massenmarkt inklusive Kids und der Exklusiv-Marke gelingen? Jan-Stefan Kirmse: Di

    [5226 Zeichen] Tooltip
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    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ericsson sucht Verbindung zum Kids-Markt

    Der schwedische Mobiltelefon-Hersteller sponsert erstmals die MTV-Music- Awards / Jugendliche sind schon jetzt wichtige Käufergruppe / Zusatztools geplant

    DÜSSELDORF Der Handy-Hersteller Ericsson will sich mit den 16- bis 24- Jährigen eine weitere Zielgruppe erschließen. Erster Baustein innerhalb der neuen Marketingaktivitäten: die erstmalige Sponsorship der MTV European Music Awards. "MTV repräsentiert e

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mobilfunkmarke Ericsson will weltweit von sich reden machen

    Ungewöhnliche TV-Kampagne arbeitet ausschließlich mit Schrift / Weg vom Ingenieurs-Image / Traditionalisten ausgeklammert

    DÜSSELDORF "Make yourself heard". Der Claim des neuen Ericsson-Auftritts symbolisiert den Anspruch des Mobilfunkunternehmens: Die schwedische Marke soll global intensiver wahrgenommen werden. Im Zentrum der diese Woche startenden Kampagne steht ein ungewö

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