Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    T-Mobil hat die Masse im Visier

    Tarif ,,Local'' soll potentielle Mobilfunk-Nutzer ansprechen

    BONN Nachdem die Konkurrenz Mannesmann Mobilfunk T-Mobil die Nutzung des Namens "Mobiler Ortstarif" untersagt hat, geht die Telekom-Tochter mit identischem Angebot unter dem Namen "Local" in die Werbeoffensive. Die neuen Tarife sollen "endgültig den Mas

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Krug funkt vom Fernsehturm

    Nach der erfolgreichen Verteidigung des Tarife-TV-Etats der Deutschen Telekom (Horizont 29/98) schickt die Düsseldorfer Agentur Spiess, Ermisch & Andere den ersten neuen Spot ins Rennen. Als sympathieträchtiges Testimonial dient erneut der prominenteste d

    [484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Krug wirbt für D1-Mobilfunk

    Neuer TV-Spot für die aufladbare Telly-Xtra-Karte gestartet

    DÜSSELDORF Das Deutsche-Telekom-Testimonial Manfred Krug wirbt jetzt auch für die Mobilfunkrange, und zwar im aktuellen Fernsehspot für die Telly-D1- Xtra-Karte. Die von der Düsseldorfer Agentur SEA Spiess Ermisch & Andere betreute Telekom-Kampagne mit

    [1277 Zeichen] € 5,75