Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Thomas Koch verliert einen Teil-Etat von Mannesmann

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media muß sich von einem rund 60 Millionen Mark schweren Teiletat von Mannesmann Mobilfunk trennen. Die Düsseldorfer Agentur verliert den D2-Etat für den Bereich TV-Einkauf an HMS & Carat, Wiesbaden. Thomas

    [536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 084

    Report Media Mediaplanung

    Der ideale Mediamix ist keine Fata Morgana

    Friedrich A. Preker, Direktor Werbung und Mitgründer von Mannesmann Mobilfunk,glaubt an an die Kraft eines starken Marketing-Mix. Mit detaillierten Zielgruppenanalysenund einer Positionierung der Produktangebote in zielgruppenaffinen Werbeträgernerr

    HORIZONT: Herr Preker, um mehr Volumen auf der Netto- Seite zu generiren, wollen Sender und Vermarkter außertarifliche Rabatte und bevorzugte Spotplazierungen einschränken. Gehört Mannesmann Mobilfunk auch zu den Privilegierten, die von einer solchen Akti

    [13055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Thomas Koch gewinnt den Pitch um D2-Media-Etat

    DÜSSELDORF Die Entscheidung um das Media-Budget von Mannesmann Mobilfunk ist gefallen: Nach einem Pitch gegen sechs Agenturen sicherte sich Thomas Koch Media in Düsseldorf den D2- Gesamtetat. Die Agentur betreut bereits seit 1995 den Einkauf für elektroni

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Mannesmann Mobilfunk macht erfolgreich in eigener Regie effiziente Werbung

    Werbeabteilung arbeitet wie eine Agentur und entwickelt Aktivitäten in den Bereichen Vkf, Messen und Sponsoring / Klassische Werbung wird extern konzipiert

    DÜSSELDORF Die Mannesmann- Tochter Mobilfunk gehört mit über 900 000 D2- Netz-Teilnehmern zu den führenden Unternehmen im Bereich des drahtlosen Telefonierens. Man sollte annehmen, daß das seit der Lizenzerteilung 1989 schnell gewachsene Unternehmen seine

    [4866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 001

    Von Mannstein erhält nach Pitch Zuschlag für Hagenuk

    SOLINGEN Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen DDB Needham und Etathalter Lowe & Partners, beide Düsseldorf, konnte die Solinger Agentur von Mannstein den Etat für die Telefone der Preussag-Tochter Hagenuk, Kiel, mit nach Hause nehmen. Das Budget ist s

    [552 Zeichen] € 5,75