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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 29

ahgz hotelkongress

Strategie

„Zehn Outlets in zehn Jahren“

Seit rund eineinhalb Jahren ist das Kulinarik-Multimedia-Projekt Eatrenalin im Europa-Park am Start. Mit den Machern Thomas Mack und Oliver Altherr zieht ahgz-Redakteur Christoph Aichele Bilanz und blickt in die Zukunft.

Rückblick auf eineinhalb Jahre: Wie lautet Ihr Fazit? Thomas Mack: Wir sind überwältigt von der Resonanz, wurden regelrecht überrannt. Selbst Monate, die sonst ruhiger sind, etwa der Januar, Februar oder März, waren extrem stark. Wir können wirkli

[7591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 10,11

industrie update

INTERVIEW

„Das passende Produkt fürs jeweilige Konzept“

Carsten Kulcke, Geschäftsführer bei proheq mit den Marken WMF Professional und Hepp, hat viel Neues vor. Im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet er über die Vertriebsstrategie, Zielgruppen, Designtrends und Innovationen. Und welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt.

[12805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 19

ideentour gastromarkt

INTERVIEW

„Unsere Gastro-Kompetenz schlägt durch“

Vom Koch und Gastronom zum Lebensmittelhersteller: Diesen Weg ist Simon Tress auf der Schwäbischen Alb gegangen. Was er sonst noch vorhat, berichtet er im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

[6146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 4,5

intro

INTERVIEW

„Es soll etwas ganz Besonderes werden“

Wie wird die Intergastra 2024 und welche Schwerpunkte gibt es? Markus Tischberger, Projektleiter der großen Branchenmesse, im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

[13291 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 64,65

Interview

„Wir tragen gesellschaftliche Verantwortung“

Der Klimawandel spitzt sich zu, Ressourcen werden im Übermaß verbraucht, Abfall in gigantischen Mengen erzeugt, Naturräume dezimiert. Als Gegengewicht hat sich Hilcona ein umfassendes Umweltengagement verordnet. Die Nachhaltigkeitsverantwortliche Andrea Gerber erläutert die Hilcona-Nachhaltigkeitsstrategie.

[9365 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 14

industrie update

INTERVIEW

„Mehr Fläche, mehr Input“

In wenigen Tagen beginnt die Ambiente in Frankfurt. Thomas Kastl, Director Dining bei der Messe, über die Highlights.

[7154 Zeichen] Tooltip
Talk & Tour by ahgz: Hier geht es zur Anmeldung.
€ 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 32,33,34,35

Interview

„Zehn Outlets in zehn Jahren“

Seit zwölf Monaten ist das Kulinarik-Multimedia-Projekt Eatrenalin am Start. Die Macher, Thomas Mack und Oliver Altherr, ziehen Bilanz und blicken in die Zukunft.

[7616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 25

service karriere

KOCH DES JAHRES

Marques trumpft auf

Kräftemessen auf allerhöchstem Level: Der amtierende Küchenchef des Münchner 2-Sterne-Restaurants Alois – Dallmayr Fine Dining gewinnt den renommierten Wettbewerb.

[7771 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 42,43

Messe

Stuttgart calling

Riesiges Ausstelleraufgebot, vielseitiges Rahmenprogramm: Vom 3. bis 7. Februar 2024 trifft sich die gastliche Branche bei der Intergastra. Zeitgleich wird bei der IKA groß aufgekocht.

[5470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 16

ideentour gastromarkt

EATRENALIN-PLÄNE

„Zehn Outlets in zehn Jahren“

Seit zwölf Monaten ist das Kulinarik-Multimedia-Projekt Eatrenalin am Start. Mit den Machern Thomas Mack und Oliver Altherr zieht ahgz-Redakteur Christoph Aichele Bilanz und blickt in die Zukunft.

[7741 Zeichen] € 5,75

 
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