Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 28

Journal

„Es wird sich lohnen“

Wiesenhof engagiert sich erstmals bei einem großen Fußball-Länderturnier. Wie das Unternehmen sein EM-Sponsoring zu einer rentablen Veranstaltung machen will und warum es sich zurückzieht, wenn der Ball endlich rollt, erklärt Marketingchef Ingo Stryck.

[7199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Vermarktung von Werbeflächen

„Retail Media fordert etablierte Strukturen heraus“

Der Retail-Media-Boom könnte Strukturen bei Händlern und Herstellern durcheinanderbringen. Marketingexperte Christian Bachem, geschäftsführender Gesellschafter der Beratung Markendienst, sieht den Grund im Ursprung der derzeit viel gehypten Werbeform.

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Vorbereitung auf eine cookielose Welt

„Retail Media sorgt für einen Paradigmenwechsel“

Retail Media helfe dem Handel und der Industrie dabei, die Konsumenten und ihr Verhalten viel besser zu verstehen, ist Obi-Managerin Patricia Grundmann überzeugt.

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 39

Marketing

„Handzettel haben auch eine Imagefunktion“

Boris Schramm und Tino Meitz haben die Forschungslage zu den Wirkungsdimensionen der gedruckten Prospekte untersucht

Die Wahrnehmung von Preisen und Sortimenten in der Printbeilage zahlt auf das Markenimage des stationären Händlers ein. Auch profitieren Marken und Produkte, die gar nicht im Handzettel beworben wurden. Dieses Fazit ziehen die Strategieberater von Schramm, Meitz&Partners in ihrer Untersuchung.

[11059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 27

Journal

Nachgefragt beim Markenexperten

„Haltung kann einen ökonomischen Vorteil bringen“

Markenexperte Colin Fernando von der Beratungsagentur Brand Trust rät Unternehmen, Konflikte rund um die WM in Katar nicht totzuschweigen.

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 40

Marketing

Partnerschaften im Fußball

„Wir messen unser Engagement nicht an Tabellenplätzen“

Herr Collmar, warum setzt Schwarzwaldmilch im Marketing auf Sponsoring? Schwarzwaldmilch ist eine genossenschaftlich organisierte Markenmolkerei. Wir sind bestrebt, für unsere Landwirte zu deren Existenzsicherung einen möglichst hohen Auszahlungsp

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 36

Marketing

Obi-Manager zum Handzettel-Aus

„Deutlich mehr Chancen als Risiken“

Christian von Hegel verantwortet bei Obi den Bereich Corporate Marketing und damit auch die Kommunikation gegenüber Endkunden. Er ist sicher: Die Obi-App kann den gedruckten Werbeprospekt ersetzen.

[2506 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 14

Hintergrund

Job-Alarm im Marketing

Fachkräftemangel: Nicht nur Agenturen, auch Werbungtreibende suchen händeringend digital versiertes Personal

Würden der Krieg in der Ukraine und die hohen Corona-Inzidenzen in Deutschland derzeit nicht alles andere überlagern, stünde der Fachkräftemangel sicherlich stärker im Fokus. Denn das Problem, das sich hier vor der Werbeindus-trie auftürmt, ist enorm

[9174 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 38

Report Sportbusiness

„Eine Riesen-Chance für den Sport“

Nachhaltigkeit: Welche Rolle das Thema für Rechtehalter und Sponsoren spielt

Inka Müller-Schmäh und Jana Bernhard kennen die Bedürfnisse der Branche bestens: Die Geschäftsführerinnen der Rechtehalter-Vereinigung VSA und der Sponsoren-Organisation S20 repräsentieren einen großen Teil der deutschen Sportbusiness-Landschaft. Beide sind überzeugt: Nachhaltigkeit hat viele Facetten – und jede davon betrifft auch den Sport.

[9810 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 10

Hintergrund

Der lange Weg zur Marke

DVAG: Die Deutsche Vermögensberatung will die langjährigen Versäumnisse beim Markenaufbau wettmachen

Manchmal hilft auf dem Weg in die Zukunft ein Blick in die Vergangenheit: Als vor wenigen Wochen auf Netflix die Dokumentation über Michael Schumacher anlief, hatte auch die Deutsche Vermögensberatung einen großen Auftritt in dem viel gelobten Film.

[9417 Zeichen] € 5,75

 
weiter