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TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 092 bis 098

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten Anzugh

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 92,94,96,98

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten An

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 152

Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

„Leichter Glanz, softe Farben"

Airfield-Chef Walter Moser über Modernisierung, neue Ziele und US-Star Sharon Stone

Sharon Stone ist pünktlich zum 20jährigen Firmenbestehen das neue Kampagnen-Gesicht von Airfield. Inwieweit passen Marke und Testimonial zusammen? Walter Moser: Sharon Stone repräsentiert ein modernes Frauenbild und Modernisierung ist auch das Stichwo

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 152

Fashion Preview Womenswear Herbst 2015

„Leichter Glanz, softe Farben"

Airfield-Chef Walter Moser über Modernisierung, neue Ziele und US-Star Sharon Stone

Sharon Stone ist pünktlich zum 20jährigen Firmenbestehen das neue Kampagnen-Gesicht von Airfield. Inwieweit passen Marke und Testimonial zusammen? Walter Moser: Sharon Stone repräsentiert ein modernes Frauenbild und Modernisierung ist auch das Sti

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer denken

[7062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 28,29

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer den

[7061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 011

Umsätze

WAS LÄUFT

„Ready-to-Wear zieht“

Herr Lock, wie haben Sie den September in den Retail Stores von Marc Cain abgeschlossen? Unterm Strich konnten wir ein glückliches Pari erwirtschaften. Inwieweit haben die recht warmen Temperaturen Einfluss auf die Geschäfte genommen? Zum einen

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 11

Umsätze

WAS LÄUFT

„Ready-to-Wear zieht“

Herr Lock, wie haben Sie den September in den Retail Stores von Marc Cain abgeschlossen? Unterm Strich konnten wir ein glückliches Pari erwirtschaften. Inwieweit haben die recht warmen Temperaturen Einfluss auf die Geschäfte genommen? Zum

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100 bis 103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100,101,102,103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

 
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