Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 46

Länderreport Nordamerika

Exportstrategie

„Abhängigkeiten müssen verringert werden“

Europa als Exportziel hat für viele mexikanische Unternehmen noch eine untergeordnete Bedeutung. Doch das Interesse steigt.

[4108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 51

Länderreport Nordamerika

Super-Premium soll weiter wachsen

Brown-Forman sieht sich auf dem Weg zur Multi-Brand-Company – Zweistelliges Plus bei Woodford Reserve und Herradura

Als neue Vice Präsidentin von Brown-Forman für Deutschland will Maria Navas die Premiumisierungsstrategie des Spirituosenkonzerns weiterführen.

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 170

Länderreport Spanien & Portugal

Ländermarketing

„Unser Vorteil ist die Nachhaltigkeit“

AICEP ist die staatliche Agentur für Investitionen und Außenhandel. Um das Image von Portugal zu schärfen, will sich das Land über Nachhaltigkeit differenzieren.

[3287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 48

Länderreport Italien

Interview

„Auf die traditionellen Märkte konzentrieren“

Dreißig Jahre nach der Ausarbeitung der ersten Spezifikation für Prosciutto di Parma wurden die Richtlinien jetzt in wesentlichen Punkten überarbeitet. Was sind die wichtigsten Änderungen? Zunächst haben wir im Hinblick auf eine größere Transparen

[4606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

Interview

„Es gibt nicht die eine asiatische Küche“

Über 4000 Container authentisch asiatische Lebensmittel importiert Kreyenhop & Kluge pro Jahr. Damit ist das 1933 gegründete Familienunternehmen führend in Deutschland.

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Fleischalternativen

„Wir gehen innovative Wege“

Mit der Fermentationstechnik will sich Planted im Markt der Fleischalternativen vom Wettbewerb abgrenzen. Entscheidend sei ein besseres Geschmackserlebnis zu einem niedrigeren Preis bei geringerer Umweltbelastung.

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 46

Länderreport USA & Kanada

Nachhaltigkeit

„Über die US-Landwirtschaft gibt es viele falsche Vorstellungen“

Über den Grad der Nachhaltigkeit der US Landwirtschaft gehen die Vorstellungen in Europa und den USA deutlich auseinander. Die U.S. Sustainability Alliance will das ändern.

[5609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 48

Länderreport Asien

„Geschäft in neue Felder ausweiten“

Kao will mit zusätzlichen Kategorien über den klassischen Beauty-Bereich hinausgehen

Zwei Jahre Corona-Einschränkungen haben auch die Verbraucher-Ausgaben für Haarpflege einbrechen lassen. Wie weit war Kao davon betroffen? Wie in der gesamten Industrie zu beobachten war, haben auch bei Kao Absatz und Umsatz im Endverbrauchergeschä

[5908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 58

Länderreport Schweiz

Edeka Baur

„Für Schweizer Lieferanten ist der deutsche Markt sehr attraktiv“

Nach zwei Jahren Pandemie scheint wieder Normalität zu herrschen. Gilt das auch für Ihre Märkte im Grenzgebiet? Hier hat sich noch nicht die Normalität eingestellt, die wir noch von vor der Corona-Pandemie kennen. Vielmehr nehmen wir eine Art neue

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 58

Länderreport USA & Kanada

California Walnut Commission

„Walnüsse sind nicht alle gleich“

Bei einer leichten Steigerung der Anbaufläche auf 385 000 ha haben die kalifornischen Farmer in der Saison 2021/22 rund 670000 t Walnüsse ernten können.

[4818 Zeichen] € 5,75

 
weiter