Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 28

Journal Sortimente WPR

„Gut zu kombinieren“

Dominik Schwan, Category Manager WPR bei der Bünting Unternehmensgruppe, zum dynamischen Geschäft mit Wäscheparfüms und Weichspülern.

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 32

Journal Sortimente Kosmetik & Mundhygiene

„Die Händlermarge gerät zunehmend unter Druck“

Die Ausdifferenzierung bei der Mundhygiene erfreut nicht alle im Handel. Markus von Fugler, Category Manager bei der Bünting Unternehmensgruppe, sieht die Gefahr, mit Vielfalt ohne Linie die Verbraucher zu verwirren.

[3683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 38

Journal Sortimente Frühstücksprodukte

Schneller Start in den Tag

Gefrühstückt wird heute überall. Bei Rewe-Marktmanager Harald Prinz gibt es längst keinen „Frühstücksblock“ vergangener Zeiten mehr. Die Produkte, teils mit hohem Impulscharakter, ziehen sich von der Obst- und Gemüseabteilung bis zum Checkout.

[7178 Zeichen] Tooltip
Rewe Echterdingen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 40

Journal Sortimente Süsswaren

„Die Kontaktzeit wird immer kürzer“

Francois Kranenpohl, Managing Director der Kölner Kexo-Group, sieht die Möglichkeiten schwinden, im stationären Handel mit Süßigkeiten und Snacks Impulse zu setzen.

Herr Kranenpohl, welche Trends darf die Süßwarenbranche nicht verschlafen, um mit den Erwartungen der Verbraucher Schritt zu halten? Eine Entwicklung wird den Markt meiner Meinung nach besonders beeinflussen – in den USA gab es eine Untersuchung,

[4488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 40

Journal Sortimente Babyprodukte

SORTIMENTS-CHECK

Aus der Sicht einer Insiderin

Sie weiß um die Nöte junger Familien, seit sie selbst Mutter ist. Die Babyabteilung von Jutta Weinle-Günter im Edeka-Markt in Gärtringen hat sich deshalb deutlich verändert. Ulrike Felger

[5064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 32

Journal Sortimente Käse

SORTIMENTES-CHECK

„Man muss Mut haben“

Für die gelungene Balance zwischen Bedientheke und Selbstbedienungsregal bedarf es einer geschickten Steuerung, weiß Andreas Fuß, Geschäftsleiter bei Globus in Ludwigshafen. Wenn es gelingt, treiben sich die beiden Bereiche gegenseitig an. Bei Käse ist sein Markt ganz weit vorn.

[5630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 32

Journal Sortimente OTC

„Das Vertrauen der Kunden steigt“

Mit der eigenen Marke lässt sich Kompetenz signalisieren, das wissen vor allem Drogerien für sich zu nutzen. Berater Christian Rebholz von Simon Kucher & Partners zur wachsenden Beliebtheit.

Welche Rolle spielen Private Labels bei OTC? Eigenmarken sind in diesem Bereich sehr wichtig und wachsen in ihrer Bedeutung. Wer über OTC spricht, muss zuerst eine kurze Begriffsklärung machen: In Deutschland unterscheiden wir OTC-Produkte, die re

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 32

Journal Sortimente Pasta, Reis und Saucen

„Wir gestalten Ernährungstrends“

Die Menschen denken in Mahlzeiten und suchen Inspirationen – genau hier sieht Hans Bakker, Deutschland-Chef von Mars Food in Verden, kräftiges Wachstumspotenzial für seine Marken. Ulrike Felger

[4601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 30

Sortimente Superfoods und Free From

Zertifiziert mit Aha

Seit Jahren bietet die Migros in der Schweiz Menschen mit speziellen Ernährungsbedürfnissen ein besonderes Sortiment an. Teresa Herger Horschik, Projektleiterin Ernährung und Gesundheit zu den Produkten mit dem „Aha!“-Gütesiegel.

[3695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 36

Journal Sortimente Bio

„Für uns nicht neu“

Seit 15 Jahren ist Rossmann mit einer eigenen Bio-Lebensmittelmarke aktiv. Ulrich Maith, Geschäftsleiter Qualitätsmarken, zur Bio-Food-Strategie.

Die Drogeriemärkte schreiben ihre eigene Bio-Erfolgsgeschichte. Was sind die Zutaten? Für uns stehen die Wünsche unserer Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit. Es ist uns ein Anliegen, dass jeder die Möglichkeit hat, gute und gesunde Lebensmittel z

[3413 Zeichen] € 5,75

 
weiter