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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 48

    Fashion TW-Imageanalyse Hosen

    Das bewegt die Hosen-Macher

    -- Sven Leue, Director Menswear, Brax -- Muss sich das stationäre NOS von Brax verändern, wenn online immer mehr Basics verkauft werden, Herr Leue? Beide Kanäle unterscheiden sich nicht unbedingt inhaltlich, aber vom Produkt-Lebenszyklus her. S

    [3588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 63

    Fashion Menswear Key-Piece Colour Check

    „Cord ist nicht wegzudenken“

    Herr Lanowy, wie entstaubt man einen Altherren-Klassiker wie Cord? Marco Lanowy: Cord ist aus modischer Sicht nicht wegzudenken, das liegt an zwei Dingen: Zum einen überzeugen die Styles durch einen samtenen Griff, zum andern durch ihren Tragekom

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 55

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    „Warum verkaufen wir Hosen nicht wie Sneaker?“

    Marco Lanowy, Geschäftsführer bei Alberto, über bedarfsgerechtes Timing, Begehrlichkeit und Leinen-Checks

    [1584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 66,67

    Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

    Das bewegt die Industrie

    Saisongerechte Liefertermine, längere Nachversorgung und neue Verkaufsargumente sind für die Lieferanten die entscheidenden Erfolgsfaktoren im umkämpften Hosen-Segment.

    Welche Themen bewegen die Partner von Hiltl zurzeit, Herr Betz? „Insbesondere die Sicherstellung der Nachversorgung mit unseren Rennern beschäftigt den Handel. Diese versuchen wir bestmöglich zu gewährleisten und passen auch noch jetzt Lagervolum

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 77

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Lässige Chinos

    „Leinen setzt ein Fashion-Statement“

    Marco Lanowy, Alberto-Geschäftsführer, über Dad Pants und Streifen

    Herr Lanowy, wie verlief das abgelaufene Frühjahr? Februar und März waren insgesamt schwierig. Mit einer Ausnahme: Unsere leichte Ceramica-Ware war schon im Februar ausverkauft. Zu den Top-Themen zählten über die ganze Saison betrachtet vor allem

    [1434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 096

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Blautour

    Denim dominiert. Die blauen Hosen werden als wetterunabhängige Powerseller inszeniert. Kernige Details und authentische Effekte lösen die Farbwelle vergangener Saisons ab und pushen eine neue Maskulinität.

    „RAW. RECYCLED. REPAIRED.“ MICHAEL SEITER, STRELLSON, ÜBER DEN EINFLUSS VON INDIGO Herr Seiter, welche Denim-Trends bewerten Sie stark? Michael Seiter: Generell geht es um einen sehr maskulinen Look. Die Hosen-Silhouette ist schlank aber nicht e

    [3319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 96

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Blautour

    Denim dominiert. Die blauen Hosen werden als wetterunabhängige Powerseller inszeniert. Kernige Details und authentische Effekte lösen die Farbwelle vergangener Saisons ab und pushen eine neue Maskulinität.

    „RAW. RECYCLED. REPAIRED.“ MICHAEL SEITER, STRELLSON, ÜBER DEN EINFLUSS VON INDIGO Herr Seiter, welche Denim-Trends bewerten Sie stark? Michael Seiter: Generell geht es um einen sehr maskulinen Look. Die Hosen-Silhouette ist schlank aber nic

    [3319 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

    Bodywear Herbst 2012

    "Verführung ist heutzutage Fundamental"

    Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

    Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

    [12527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 161

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    „Zwischen Jeans und Chino“

    Marco Lanowy, Alberto, über Chino-Styles und Cord-Rezepte.

    Herr Lanowy, wie wird der Chino-Trend erfolgreich in den Winter übertragen? Zum einen wird es bei der Chino viele neue Farben geben. Als Aufsteiger sehe ich da die ganzen Erd- und Gewürztöne wie Ochsenblut, Safran und sehr dunkles Grün. Das hört sich

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 161

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    „Zwischen Jeans und Chino“

    Marco Lanowy, Alberto, über Chino-Styles und Cord-Rezepte.

    Herr Lanowy, wie wird der Chino-Trend erfolgreich in den Winter übertragen? Zum einen wird es bei der Chino viele neue Farben geben. Als Aufsteiger sehe ich da die ganzen Erd- und Gewürztöne wie Ochsenblut, Safran und sehr dunkles Grün. Das hör

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