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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 60

Köpfe

Sagen Sie mal!

In der TW dreht sich fast immer alles ums Business. An dieser Stelle geht es um Menschen. Heute: Caspar Borkowsky

Ihr erster Berufswunsch? Profisportler Ihr allererster Job? Lehrer Was würden Sie heute studieren? Architektur Wer war Ihr Mentor? Satoshi Kurosawa Wenn Sie für einen Tag einen anderen Job übernehmen könnten – welcher b

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 58

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Hose

„Alles wird femininer“

Melike Saygili setzt für Angels auf weiche Business-Looks und Denim-Kontraste

Was zählt für Sie zum kommenden Frühjahr zu den Must-haves bei der Hose? Melike Saygili: Das Flachgewebe hat sich zuletzt sehr stark entwickelt, und gerade Jersey haben wir nun noch einmal ausgebaut, auch wenn unser Fokus nach wie vor auf Denim li

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 64

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Der Handel sucht Sicherheit“

Enrico Tomassini, Angels-Geschäftsführer, über Nachhaltigkeit und Storytelling

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 56,57

Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

„Ständig im Kontakt“

Nicht dramatisch, doch spürbar: Auch in puncto Hosen geht der Einkauf die Saisons vorsichtig an. Der Verkauf aber brummt. Was bedeutet das aktuell für die Lieferanten?

Wie haben Sie die Saison für Toni bis jetzt erlebt, Herr Schreiber? „Der Saisonstart war für Toni gut. Neue Impulse im NOS und Saison-Depot bringen uns aktuell gute Zuwachsraten. Streifen-, Karo- und Druckhosen können nachversorgt werden und halt

[4992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 071

Fashion Hosen Frühjahr 2015

„Relaxed-Styles sind die Gewinner“

Reinhold Fleckenstein, Angels:

TW: Wie wichtig bleibt Denim? Denim ist und bleibt das umsatzstärkste Thema. Von clean über used bis destroyed. Von dark über superstoned bis bleached. Verkürzte Formen bauen wir weiter aus. Auch White Denim bleibt stark. Wodurch kommt Innovation?

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 71

Fashion Hosen Frühjahr 2015

„Relaxed-Styles sind die Gewinner“

Reinhold Fleckenstein, Angels:

TW: Wie wichtig bleibt Denim? Denim ist und bleibt das umsatzstärkste Thema. Von clean über used bis destroyed. Von dark über superstoned bis bleached. Verkürzte Formen bauen wir weiter aus. Auch White Denim bleibt stark. Wodurch kommt Innovati

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 075

Fashion Hosen Frühjahr 2014

„Die Bootcut trägt Blue“

Drei Fragen an Reinhold Fleckenstein, Angels:

Herr Fleckenstein, was wird das Thema der Saison F/S 2014? Reinhold Fleckenstein: Einfach nur Indigo. Die Blue Jeans kommt jetzt mit geballter Kraft zurück. Sie wird die größten Zuwachsraten bekommen. Den starken cleanen Varianten steht der Destroyed-

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 75

Fashion Hosen Frühjahr 2014

„Die Bootcut trägt Blue“

Drei Fragen an Reinhold Fleckenstein, Angels:

Herr Fleckenstein, was wird das Thema der Saison F/S 2014? Reinhold Fleckenstein: Einfach nur Indigo. Die Blue Jeans kommt jetzt mit geballter Kraft zurück. Sie wird die größten Zuwachsraten bekommen. Den starken cleanen Varianten steht der Destro

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 076

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

„Neon ist keine Frage des Alters”

Angels-Geschäftsführer Reinhold Fleckenstein über starke Drucke, perfekte Passformen, schmale Silhouetten und das nötige Selbstbewusstsein beim Hoseneinkauf.

Herr Fleckenstein, welches war die erfolgreichste Farbe dieser Saison? Reinhold Fleckenstein: Rot wird in den Auswertungen des Handels derzeit sehr häufig genannt, aber das liegt daran, dass Rot am meisten geschrieben wurde. Grün, Kobaltblau und Korall

[2007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 76

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

„Neon ist keine Frage des Alters”

Angels-Geschäftsführer Reinhold Fleckenstein über starke Drucke, perfekte Passformen, schmale Silhouetten und das nötige Selbstbewusstsein beim Hoseneinkauf.

Herr Fleckenstein, welches war die erfolgreichste Farbe dieser Saison? Reinhold Fleckenstein: Rot wird in den Auswertungen des Handels derzeit sehr häufig genannt, aber das liegt daran, dass Rot am meisten geschrieben wurde. Grün, Kobaltblau und K

[2007 Zeichen] € 5,75

 
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