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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 80

Fashion Bodywear Herbst 2024

Iris Altmann, Senior-Produktmanagerin Calida Woman, über...

…die Mega-Trends zum Herbst 2024: „Wir stärken die Kombinierbarkeit von Mix&Match und ergänzen unsere Warmwear um Lounge-Kombi-Artikel in Merinowolle unter „The Cosy Collection“ für einen raffinierten Total-Look. Zusätzlich forcieren wir die wicht

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 66

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

„Basics sind absolute Must-haves“

Janine Weiz-Bühler, Director Brand & Product Calida, über….

…den Cottage-Trend: „Die Damenkollektion spiegelt die neuentdeckte Liebe zum Landleben und zur Natur wider. Das Thema interpretieren wir über Vichy-Karos, florale Minimals, verspielte Bustier-Formen mit Raffungen und Spitze sowie Kleider im Babydo

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„Kund:innen kaufen selektiver und näher am Bedarf“

Beim Bodywear-Spezialisten Calida mit 34 eigenen Stores in Deutschland laufen sommerliche Pastelltöne und erste Kurzformen. Deutlich wichtiger wird die fachliche Beratung am POS.

Herr Weiss, wie lief das Wäsche-Business in der vergangenen Woche im deutschen Markt? Markus Weiss: Die KW 17 war die frequenz- und umsatzstärkste Woche des Aprils und hat für einen guten Monatsabschluss gesorgt. Von einem ‚normalen‘ Geschäftsverl

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Grand Dad inspiriert“

Harald Lenzinger, Productmanagement Herren Calida, über...

…den modischen Input: Inspiriert von der Natur und dem Konsumentenwunsch nach nachhaltigen, hochwertigen Artikeln, die länger relevant bleiben, werden die Looks durch weiche Materialien und kuschelige Oberflächen, satte Herbstfarben und eine frische

[2580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Calida: „Ein geschlossenes Kreislaufsystem“

TW: Calida setzt Maßstäbe bei nachhaltig produzierter Wäsche. Was erwartet die Einkäufer zum Herbst 2021? Janine Weiz-Bühler: Wir präsentieren auch in der neuen Saison unsere Cradle-to-Cradle-zertifizierte Kapsel 100% Nature als Key Story. Damit

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 112

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Nachhaltigkeit ist kein Trend“

Calida entwickelt mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor&Rolf eine Wäsche-Kollektion

[4009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 49

Fashion Bodywear Order 2020

„Lounge goes Beach“

Mitten in der Orderrunde. Auch Hersteller denken stärker in Sortimenten. Claudia Wigge von Mey und Iris Altmann von Calida über bügellose BHs, Unterwasser-Welten und das Hemd des Freundes.

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 150

Fashion Bodywear Herbst 2017

„Bei Tag wie bei Nacht“

Alexandra Helbling, Head of Brand & Product zu den neuen Kollektionsinhalten des Schweizer Wäsche-Spezialisten Calida.

Calida modernisiert sich schrittweise. Wie wird die Kollektion zukünftig aufgebaut sein? Alexandra Helbling: Den Aufbau der Kollektion verändern wir nicht grundsätzlich. Wir bieten aber immer mehr Produkte an, die die Grenzen zwischen den klassisc

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 072 bis 075

Fashion Bodywear

GUTE NACHT-IDEEN

Mehr Frequenz auf den Flächen – dafür wollen Anbieter Anreize schaffen. Durch Mix-& Match-Programme sowie den Ausbau kommerzieller Preislagen.

[12414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 72,73,74,75

Fashion Bodywear

GUTE NACHT-IDEEN

Mehr Frequenz auf den Flächen – dafür wollen Anbieter Anreize schaffen. Durch Mix-&Match-Programme sowie den Ausbau kommerzieller Preislagen.

[12413 Zeichen] € 5,75

 
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