Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 28,29

Report Premium Marketing

„Fast 40 – und knackig wie nie“

Nächstes Jahr feiert die deutsche Cosmopolitan einen runden Geburtstag. Dass sie nicht zum alten Eisen gehört, wollen die neue Chefredakteurin Lara Gonschorowski und Verlagsgeschäftsführer Robert Sandmann zeigen

Sie ist bereits die vierte Chefredakteurin der Cosmopolitan in nicht einmal zehn Jahren. Allerdings kennt Lara Gonschorowski das wichtigste Produkt aus dem Hause Bauer Premium sehr gut. Schließlich war sie über mehrere Jahre hinweg die Stellvertreterin an der Redaktionsspitze. In einer Zeit, in der starke Frauen so präsent sind wie selten zuvor, will sie der Marke zu noch mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

[12331 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 30

Report Premiumzielgruppen

„Tradition ist ein Gerüst – kein Gefängnis“

Die Cosmopolitan tritt den Beweis an, dass Frauenzeitschriften nach wie vor hohe Relevanz im Printmarkt haben

Ein gutes Jahr ist es her, dass Anja Delastik die Chefredaktion von „Cosmopolitan“ übernommen hat. Das Erbe ist kein ganz leichtes, stieg die Auflage doch unter ihrer Vorgängerin gegen den Markttrend an. Derzeit hat das Segment der monatlichen Frauenzeitschriften zudem mit neuer Konkurrenz zu kämpfen – ein gutes Zeichen, wie Verlagsgeschäftsführerin Monika Fendt findet.

[9832 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

„Optimieren, tunen, ausbauen“

Wie „Cosmopolitan“-Chefin Anja Delastik an die Erfolge von Kerstin Weng anknüpfen will

In der Zeitschriftenbranche gibt es derzeit sicher schwierigere Chefredakteursposten anzutreten als den bei der „Cosmopolitan“: Die verkaufte Auflage des Titels stieg in den letzten beiden Jahren gegen den Markttrend, im 4. Quartal 2014 lag der Titel rund 10 Prozent über Vorjahr. Der Marschrichtung ihrer Vorgängerin Kerstin Weng will Anja Delastik deshalb folgen – nicht ohne ihren eigenen Stil beizubehalten.

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Nachrichten

„Optimieren, tunen, ausbauen“

Wie „Cosmopolitan“-Chefin Anja Delastik an die Erfolge von Kerstin Weng anknüpfen will

In der Zeitschriftenbranche gibt es derzeit sicher schwierigere Chefredakteursposten anzutreten als den bei der „Cosmopolitan“: Die verkaufte Auflage des Titels stieg in den letzten beiden Jahren gegen den Markttrend, im 4. Quartal 2014 lag der Titel rund 10 Prozent über Vorjahr. Der Marschrichtung ihrer Vorgängerin Kerstin Weng will Anja Delastik deshalb folgen – nicht ohne ihren eigenen Stil beizubehalten.

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 31

Report Luxus & Lifestyle

„Wir wollen Frauen stark machen“

Stefan Raab, Marketingdirektor MVG Premium und Mitglied Geschäftsleitung der Bauer Advertising über die Wünsche der Kosmetikbranche

Stefan Raab ist zufrieden: Die verkaufte Auflage der „Cosmopolitan“ ist laut IVW im 3. Quartal 2014 um 6,9 Prozent im Vergleich zum Vorquartal gestiegen und liegt aktuell bei 318628 Stück. Mit einer Imagekampagne der Agentur Blood Actvertising, die B-to-B und fürs Publikum eingesetzt ist, will er die Werte der Marke weiter festigen. Mit Horizont spricht Raab über sein wichtigstes Segment: Beauty.

[5446 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 031

Report Luxus & Lifestyle

„Wir wollen Frauen stark machen“

Stefan Raab, Marketingdirektor MVG Premium und Mitglied Geschäftsleitung der Bauer Advertising über die Wünsche der Kosmetikbranche

Stefan Raab ist zufrieden: Die verkaufte Auflage der „Cosmopolitan“ ist laut IVW im 3. Quartal 2014 um 6,9 Prozent im Vergleich zum Vorquartal gestiegen und liegt aktuell bei 318628 Stück. Mit einer Imagekampagne der Agentur Blood Actvertising, die B-to-B und fürs Publikum eingesetzt ist, will er die Werte der Marke weiter festigen. Mit Horizont spricht Raab über sein wichtigstes Segment: Beauty.

[5446 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 36

Report Premiumzielgruppen

„Es geht noch mehr“

Kerstin Weng, Chefredakteurin „Cosmopolitan“, und Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, über hohe Ansprüche an ein Heft

Sie war das Aushängeschild der MVG, inzwischen ist „Cosmopolitan“ der wichtigste Titel der Bauer Media Group. Nur mit der Auflage wollte es in der Übergangsphase nicht so recht laufen. Die Aufgabe, den Abwärtstrend zu stoppen, haben Kerstin Weng als Chefredakteurin und Jörg Hausendorf, Geschäftsführer MVG, übernommen. Bislang scheint ihr Konzept aufzugehen.

[9973 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 036

Report Premiumzielgruppen

„Es geht noch mehr“

Kerstin Weng, Chefredakteurin „Cosmopolitan“, und Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, über hohe Ansprüche an ein Heft

Sie war das Aushängeschild der MVG, inzwischen ist „Cosmopolitan“ der wichtigste Titel der Bauer Media Group. Nur mit der Auflage wollte es in der Übergangsphase nicht so recht laufen. Die Aufgabe, den Abwärtstrend zu stoppen, haben Kerstin Weng als Chefredakteurin und Jörg Hausendorf, Geschäftsführer MVG, übernommen. Bislang scheint ihr Konzept aufzugehen.

[9973 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 14

Hintergrund

Sex und Karriere

Bauer/MVG: „Cosmopolitan“ muss Leserinnen zurückholen / Anzeigenmarkt von Auflagenentwicklung unbeeindruckt

Was will die Frau von heute? Die Antwort ist komplex und fächert sich gleich regalweise im Zeitschriftenhandel auf. „Cosmopolitan“, jahrzehntelang das Flaggschiff der MVG, hatte damit, sie zu finden, im vergangenen Jahr allerdings kein Glück. Unter C

[8505 Zeichen] Tooltip
Verkaufte Auflage von Cosmopolitan sinkt
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 014

Hintergrund

Sex und Karriere

Bauer/MVG: „Cosmopolitan“ muss Leserinnen zurückholen / Anzeigenmarkt von Auflagenentwicklung unbeeindruckt

Was will die Frau von heute? Die Antwort ist komplex und fächert sich gleich regalweise im Zeitschriftenhandel auf. „Cosmopolitan“, jahrzehntelang das Flaggschiff der MVG, hatte damit, sie zu finden, im vergangenen Jahr allerdings kein Glück. Unter Chefr

[8505 Zeichen] Tooltip
Verkaufte Auflage von Cosmopolitan sinkt
€ 5,75

 
weiter