Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 81

Journal Top-Marke Food

Food

„Hinter der Marke muss Innovation stecken“

Das Trockensortiment lebt vom Einfallsreichtum, findet Kaufmann Benedikt Sütterlin. Die Kategorie hat in seinen beiden Aachener Hit-Märkten in Zeiten von Homeoffice an Bedeutung gewonnen.

[5191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 8

Handel

Standpunkt

Wie beurteilen Sie die wirtschaftliche Lage?

Frank Runkel, Rewe-Kaufmann aus Mettmann „Dass die Binnennachfrage zurückgeht, spüren wir noch nicht. Aber bei uns im Düsseldorfer Raum sind Automobilzulieferer ansässig. Gut möglich, dass es da bald Kurzarbeit oder Personalabbau gibt. Für uns als

[1963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 29,30

Journal

„Wir sind absolut frei“

Gert Schambach, Chef der Handelsgruppe Dohle, über Unabhängigkeit, Stressresistenz, Kunden und die Kooperation mit Rewe.

Herr Schambach, die Hit-Läden werden immer moderner, allein im Jahr 2017 kamen fünf neue Standorte hinzu, dieses Jahr sind es drei. Wie viel Gert Schambach steckt in Dohle? Diese Frage stellt sich nicht, denn wir betreiben bei Dohle ja keinen Pers

[13454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 77

Journal Top-Marke Frische

Frische

„Aktionen sind bei Neueinführungen wichtig“

In der Warengruppe Frische wächst, wer einmal identifizierte Trends am besten in Produkte packt. Oder der auf einen frisch aufgepoppten Trend setzt. Wie Tulip höchst erfolgreich auf American Food. Ein gemeinsames Erfolgsmotto dieser Top-Marken-Kategorie, die alles versammelt, was der Kühlung bedarf, könnte laut GfK sein: Sie punktet besonders im Schnelldreherbereich im Discount und profiliert sich hier.

[5121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 47

Marketing

„Auf den ersten Blick habe ich mir mehr davon versprochen“

Herr Sütterlin, Ihr Unternehmen war vorne dabei, eine Skill für Amazon Echo zu entwickeln. Wie oft wird sie aktiviert? Die Skill gibt es erst seit Februar dieses Jahres. Inzwischen haben wir etwa 100 User pro Monat. Viele sind das nicht? Nun

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 31

Journal Top-Marke Food

Food

„Das Trockensortiment wird unterschätzt“

In dieser Top-Marken-Warengruppe steckt viel: Konserven, Beilagen, Saucen und Würzmittel, Cerealien, Brot- und Backwaren – alles ungekühlt. So unterschiedlich die Entwicklung in diesen Produktgruppen sein mag: Es gewinnen die Hersteller, die aktuelle Trends wie Gesundheit, Convenience, Nachhaltigkeit zusammenführen, daraus durch ihre Nähe zum Verbraucher neue Problemlösungen entwickeln – und diese glaubwürdig kommunizieren.

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Sortiments-Check

Bio auf den ersten Plätzen

HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele Studen

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Sortiments-Check

Bio auf den ersten Plätzen

HIT-Kaufmann Benedikt Sütterlin über Verkaufsschlager und Sorgenkinder der Weißen Linie, die Renaissance des 500-Gramm-Joghurts und den Stellenwert von Spezialitäten.

Herr Sütterlin, welche Produkte der Weißen Linie sind in Ihrem Verbrauchermarkt die Verkaufsschlager? Das sind ganz klar die Bioprodukte. Und das hat natürlich mit der Kaufkraft und Struktur unserer Kunden zu tun. Wir haben hier in Aachen viele St

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 080

Journal

Süßwaren leben vom Impuls

„Große Sortimentstiefe“

Markenartikel spielen beim Vollsortimenter Hit, der zur Siegburger Dohle-Gruppe gehört, eine große Rolle. Gerade bei Süßwaren geben sie dem Sortiment ein Gesicht, wie Dohle-Einkaufs-Chef Anne Johannes Buesink im LZ-Interview betont.

[4712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 80

Journal

Süßwaren leben vom Impuls

„Große Sortimentstiefe“

Markenartikel spielen beim Vollsortimenter Hit, der zur Siegburger Dohle-Gruppe gehört, eine große Rolle. Gerade bei Süßwaren geben sie dem Sortiment ein Gesicht, wie Dohle-Einkaufs-Chef Anne Johannes Buesink im LZ-Interview betont.

[4712 Zeichen] € 5,75

 
weiter