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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Jeden Tag ein neues Hotel“

Die Intercontinental Hotels Group setzt trotz der schwierigen Zeiten voll auf Wachstum. Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa, Russland, GUS & Georgien begründet den Optimismus im ahgz-Interview.

[12237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche kann sich rasch erholen“

Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG), berichtet über die neue Marke voco, die in Deutschland an den Start geht, und die Auswirkungen des Coronavirus.

[9254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe Intercontinental Hotels Group (IHG)

„Grab&Go“ zum Frühstück

Einer der größten Hotelkonzerne, die Intercontinental Hotels Group, hat große Pläne in Deutschland. Mit Avid ziehe ein neues Konzept in der unteren Mittelklasse ein, sagt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner.

Herr Maxeiner, IHG hat sich in Europa eine neue Struktur gegeben. Wie sieht die aus? Maxeiner: Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir näher zu unseren Partnern gehen wollen, und haben drei Business Units in Europa gegründet. Wir in Frankfu

[5216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael Zager, Vice President Operations Continental Europe IHG

„Der Faktor Mensch wird unterschätzt“

Was die Hotellerie eigentlich ausmacht, gerät heute oft ins Hintertreffen, so der IHG-Manager. Digitalisierung und Development sind wichtig, aber Service, Qualität und Beständigkeit haben Priorität.

Herr Zager: Vor einem Jahr wechselten Sie von Dubai, wo Sie als Regional Vice President Mittlerer Osten und Afrika für eine andere Hotelgruppe tätig waren, für IHG nach Frankfurt. Was hat Sie an dieser Aufgabe gereizt? Zager: Die zunehmende Präsen

[7835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 28

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

Interview: Martin Bowen (IHG) und Ulrich Enzinger (Tristar)

„Unsere Vorgaben sind 5000 Mal erprobt“

Bowen und Enzinger arbeiten als Franchisegeber und -nehmer eng zusammen. Der Associate Vice President Development Germany bei der IHG und der geschäftsführende Gesellschafter der Tristar GmbH wollen bis 2020 gemeinsam 15 neue Hotels der Holiday-Inn-F

Was hat sich bei der Hotelentwicklung im Lauf der Zeit verändert? Bowen: Zum Beispiel hinsichtlich der Wahl des passenden Standorts. Die Zahl der attraktiven Flächen ist stark begrenzt – besonders in den sieben größten Städten Deutschlands. Häufig

[8029 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 036

Regional und Lokal Ost

Interview: Gabriele Maessen, Regional Director der Azure Property Group Berlin

„Die Konkurrenz wächst“

Die Regionaldirektorin über die Budgethotellerie, die Marke Indigo Hotels und den hart umkämpften Berliner Hotelmarkt.

[5469 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 36

Regional und Lokal Ost

Interview: Gabriele Maessen, Regional Director der Azure Property Group Berlin

„Die Konkurrenz wächst“

Die Regionaldirektorin über die Budgethotellerie, die Marke Indigo Hotels und den hart umkämpften Berliner Hotelmarkt.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin

Frisches Design tut Rate gut

Das Holiday Inn Berlin Centre am Alexanderplatz erstrahlt im neuen Markenlook / Standort erlaubt höhere Preise

BERLIN. Es ist das erste Haus der Holiday Inn Marke in Deutschland, das komplett im neuen Look gestaltet wurde: das im Mai 2012 eröffnete Holiday Inn am Alexanderplatz. So prangt nicht nur das neue Logo an der Tür, auch das Interieur wirkt frischer und m

[5070 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Frisches Design tut Rate gut

Das Holiday Inn Berlin Centre am Alexanderplatz erstrahlt im neuen Markenlook / Standort erlaubt höhere Preise

BERLIN. Es ist das erste Haus der Holiday Inn Marke in Deutschland, das komplett im neuen Look gestaltet wurde: das im Mai 2012 eröffnete Holiday Inn am Alexanderplatz. So prangt nicht nur das neue Logo an der Tür, auch das Interieur wirkt frischer u

[5070 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 002

Diese Woche

Interview: Rolf Hübner, Vice President Operations Central Europe & Germany bei IHG

„Mittlere Städte stehen im Fokus“

Holiday Inn und Holiday Inn Express sind starke Interconti-Marken. Der Europachef über Expansionspläne, Franchise, Preise und Zielgruppen

[5295 Zeichen] € 5,75

 
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