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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 55

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2024

„Lieferfenster werden sehr fokussiert geplant“

Der Lloyd Category Manager Men über Sommerlichkeit, die neuen Modelle, Farben und Materialien sowie die frisch entfachte Lust der informierten Klientel am klassischen Schuh.

Herr Wischnewski, welche Modelle stehen für Frühjahr 2024 im Fokus? Es wird sommerlicher. Espadrilles, Docksider und vulkanisierte Canvas-Sneaker sind nur einige Schuhtypen, die wir neu aufgenommen haben. Sie tragen zur Abrundung des Business- un

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 70

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Extrem lieferfähig aufgestellt“

Herr Wischnewski, die Vororder wird wohl noch weiter unter Druck geraten. Wie reagieren Sie auf die eher geringe Risikobereitschaft Ihrer Partner? Björn Wischnewski: Unsere FrühjahrsKollektion ist so gestaltet, dass sie die Carry over-Anteile unse

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 32,33,34,35,36,37

Business Strategie

„Das tut brutal weh“

Der erneute Lockdown wirft auch bei Görtz die Pläne über den Haufen. Im TW-Interview spricht CEO Frank Revermann über Verhandlungen mit Vermietern, die neue Casualisierung, die Bedeutung von Eigenmarken und das Marktplatz-Geschäft des Hamburger Schuhfilialisten.

[14536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 57

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

„Wir wollen den Tragekomfort noch erfahrbarer gestalten“

Björn Wischnewski, Brand Manager bei Lloyd, über die Veränderungen beim NOS und den Ausbau von Casual-Schuhen

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 90

Fashion Herrenschuhe Herbst 2020

„Hiking bringt Komfort“

Lloyd-Chefdesigner Ulrich Becker-Steinberger über die Tendenzen zum Herbst 2020

Herr Becker-Steinberger, was denken Sie, wenn Sie zurzeit so auf die Füße der Männer schauen? Ulrich Becker-Steinberger: Ich war in den vergangenen Wochen viel unterwegs und habe tolle Schuhe gesehen. Auch viele Sneaker. Aber es ist festzuhalten:

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 90

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

„Kein sportives Einerlei“

Ulrich Becker-Steinberger, Produkt-Chef bei Lloyd, über weiße Sneaker, Preppyness und den Run auf Sommer-Stiefel

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 88

Fashion Herrenschuhe Herbst 2019

„Die Sohlen-Varianten werden immer fantasievoller“

Herr Becker-Steinberger, was prägt die Kollektion zum Herbst 2019? Ulrich Becker-Steinberger: Das Outdoor- und Trekking-Thema hat großes Potenzial, in der Kollektion neue Spitzen zu setzen. Agraffen, besondere Böden und funktionale Oberflächen bie

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 86

Fashion Schuhe Herbst 2018

„Die Stiefel-Welle rollt an“

3 Fragen an den Lloyd-Produktchef

Herr Becker-Steinberger, alles spricht von Casual. Geht es nur noch um Sneaker? Auf keinen Fall. Was man zunächst sagen muss, ist, dass der Sneaker eine Bewegung vorangetrieben hat, die auch im Business-Bereich für viel Innovation sorgt. Deshalb set

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 84

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Ulrich Becker-Steinberger, Produkt-Chef bei Lloyd

Herr Becker-Steinberger, Lloyd ist bekannt für sein schnelles NOS und eine große Auswahl an Business-Schnürern. Wie stark kann das Label vom Hype um den Sneaker profitieren? Ulrich Becker-Steinberger: Wir profitieren immer mehr davon. Beim Sneaker

[1266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 114

Fashion Schuhe Herbst 2017

„Ein Leder, das vor Handwerklichkeit strotzt“

Drei Fragen an Ulrich Becker-Steinberger, Designer, Lloyd

Herr Becker-Steinberger, welche Schuhe haben das Geschäft im vergangenen Herbst dominiert? Ulrich Becker-Steinberger: Leichtigkeit, Easiness und Komfort hatten die größte Durchschlagskraft. Die Sportswear hat einen großen Einfluss. Davon profitier

[1458 Zeichen] € 5,75

 
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