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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Sportswear-Kicks

Zwischen Hightech und Heritage, Funktion und Performance Power auf der einen, Wolle, Cord und Cashmere auf der anderen Seite. Das Sportswear-Genre pusht neue Stilwelten und Storys, setzt auf Statement-Teile. Vor dem Hintergrund steigender Preise und Wettbewerbsdruck gilt es für Jacken-Anbieter, sich abzugrenzen und neu zu positionieren. Auch mit arrondierenden Produkten und Total-Look-Strategien.

[16204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 107

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Leichte Parkas

„Zehn Parkas zum Start in die Saison“

Peter Kaiser, Head of Design Menswear bei Schneiders, über mehr Farbe und Funktion

Herr Kaiser, was pushen Sie zum Saisonauftakt? Wir setzen ganz klar auf unterschiedliche Blousons und vor allem Parkas zum Start in die Frühjahrssaison. Hier bringen wir alleine zehn verschiedene Typen auf den Markt. Das Angebot reicht von federle

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 86

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

3 Fragen an...

Peter Kaiser, Chef-Designer Menswear, Schneiders

Herr Kaiser, welchen Kollektions-Ansatz forcieren Sie? Als Produktspezialist mit Premium-Anspruch wollen wir keinen Mikrotrends hinterherjagen, sondern die Kollektion im Sinne unserer Kunden vor allem über Funktionalität, Komfort und hochwertige M

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 95

Fashion Männermode Herbst 2017

Leichter, schnittiger, flexibler

Feintuning für Produkte mit Profil. Material-Innovationen bringen Drive ins Jacken-Geschäft.

Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 78,79,80,81,82,83,84,86

Fashion Frühjahr 2015 Menswear

Auftakt zur Order.

Vor den Messen gehen die Menswear-Entscheider in die Analyse und blicken nach vorn. Sortimente werden überdacht, Inszenierungen geplant, Abteilungen völlig neu segmentiert oder nach und nach weiterentwickelt. Das sagen die Einkäufer und Kreativen zu den Tendenzen, Stylings und Highlights für spannende Sortimente zum Frühjahr 2016.

[21516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

FUNKTIONSFREUNDE

Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

FUNKTIONSFREUNDE

Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 165

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„es wird Moderner und Feiner“

Designer-Wechsel bei Schneiders Menswear: Die TW sprach mit Felix Emmelmann (34), dem neuen HAKA-Head of Design, über Farbe, Übergangsthemen und Sommerloden

[1252 Zeichen] € 5,75

 
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