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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 49

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

„Evening-Kapsel als neues Thema“

Herr Biggemann, wie geht es dem Produkt Bluse? Marc Biggemann: Wir profitieren von unserer Hochwertigkeit, gewinnen im Fachhandel und sehen weiterhin viel Potenzial für eine moderne Handschrift. Dabei forcieren wir unsere eigene Drucksprache und s

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 78

Fashion Womenswear Herbst 2022

New Femininity

„Genuss und Zurückhaltung“

Im Spannungsfeld zwischen Verantwortungsbewusstsein und der Lust nach Mehr siedelt Seidensticker die Kollektion an. So verbinden sich feminine Details und Prints mit puristischen Styles, sagt Marc Biggemann.

Herr Biggemann, wie sind Sie und Ihr Team nach diesem schwierigen Jahr an die Kollektionsentwicklung gegangen? Marc Biggemann: Wir haben die Kollektion unters Leitmotiv „Reflected Opulence“ gestellt. Es soll vermitteln, dass wir sehr wohl eine Seh

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 54

Fashion Menswear Key-Piece Stretch-Hemd

PRÄSENTATION

„Wir müssen Hemden hängend zeigen“

Herr Biggemann, was waren die Top-Themen in der abgelaufenen Saison? Marc Biggemann: Erfolgreich waren insbesondere weiche, gebrushte Qualitäten, die wir auch in höheren Preislagen sehr gut verkauft haben. Generell merken wir, dass wir durchaus in

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Bestseller Olymp“

Im Januar über Plan. Bei Hemdenmeister treiben kleine Dessins und ausgeschmückte Styles die Umsätze an.

Wir befinden uns zwischen zwei Saisons. Meteorologisch – und im Sortiment. Wie läuft das Geschäft in diesen durchwachsenen Zeiten? Genauso: durchwachsen. Wir sind im Januar aber soweit zufrieden. Wie haben Sie die 5. KW und den Januar insgesam

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 101

Fashion Blusen Herbst 2019

„Wir denken in Gruppen“

Creative Director Marc Biggemann über Seidenstickers neue Handschrift

Herr Biggemann, in der vergangenen Saison haben Sie der Kollektion eine neue Struktur, mehr Modernität und Anspruch gegeben. Bleibt es dabei? Marc Biggemann: Auf jeden Fall. Das Konzept, Contemporary Basics immer unter dem Fashion-Gedanken in unt

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 90

Fashion Blusen Frühjahr 2017

Formgebend

A-Linie und O-Shape. Trompetenärmel und Carmenausschnitt. Neue Silhouetten geben den Ton an.

[3463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

MIT DRUCK UND TIEFGANG

Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

MIT DRUCK UND TIEFGANG

Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen und -

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen u

[3711 Zeichen] € 5,75

 
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