Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 27

Journal

„Das sind schon große Investments“

Henkel gibt viel Geld für die Umstellung auf nachhaltigere Verpackungen aus. Ein Gespräch mit dem Manager Carsten Bertram über die Schwierigkeiten – und weshalb der Konzern nun schneller Fortschritte machen will.

[7618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 25,26,27,28

Journal

„Bindung ist das neue Recruiting“

Was beschäftigt die Personalverantwortlichen großer Händler und Konsumgüterunternehmen gerade am meisten? Sind es Mitarbeitermangel und anspruchsvolle Bewerber oder Restrukturierung und KI? Sechs Experten geben Antworten beim Round Table der LZ.

[29925 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 04.09.2023 Seite 15

magazin

5 Fragen an

Christian Poncin

Christian Poncin ist Head of Corporate Gastronomy, Events & Internal Shops bei Henkel in Düsseldorf. 2019 startete die Planung eines neuen Restaurantkonzeptes. Entstanden ist ein Food Court über drei Etagen mit 1.400 Sitzplätzen. Gleichzeitig gab es einen neuen Markenauftritt der Gastronomie: „Les Cuisiniers“. Poncins Credo: Wir haben die Krise als Chance genutzt, um Wege zu gehen, die vorher undenkbar erschienen.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 41,42

Management & Karriere

50 Prozent der Führungspositionen sollen bis 2025 Mitarbeiterinnen einnehmen

Henkels eigene Frauenbewegung

In ihrer neuen Position als Global Head of Diversity, Equity and Inclusion (DEI)bei Henkel wird es Saskia Schmaus bestimmt nicht langweilig: Bis 2025 möchte Henkel Geschlechterparität erreichen und 50 Prozent der Führungspositionen mit Frauen besetzen. Bislang sind es 38 Prozent.

[7370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 36

Management & Karriere

„Der Fortschritt zur digitalen Fabrik ist unaufhaltsam“

Wie sich die Arbeit für Blue Collar Worker bei Henkel ändert – Interview mit Stefan Kozielski und Johannes Holtbrügge

[8243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 139

Management & Karriere

Henkel gestaltet Arbeit nach Corona

Am 30. Juni endet die Home-Office-Pflicht in Deutschland – Die neue Flexibilität kann nun auf Alltagstauglichkeit überprüft werden

Frankfurt. In der Pandemie wurde überraschend gut digital und virtuell gearbeitet. Wie man die gewonnenen Spielräume Post-Corona für Effizienzgewinne nutzt, daran wird jetzt gefeilt. Henkel wählt ein Rahmenwerk mit Freiheitsgraden.

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 50

Schwerpunkt Verpackung

Zahnpastatuben werden recycelbar

Procter&Gamble folgt Colgate-Palmolive und Henkel beim Umstieg auf Behälter aus Mono-Material

Frankfurt. Mehrere im Segment Mundhygiene aktive Markenhersteller legen das Fundament dafür, dass entleerte Zahnpastatuben künftig flächendeckend effizient und wirtschaftlich in den Wertstoffkreislauf zurückgeleitet werden können.

[4828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 21,22,24

Journal

Zeit, dass sich was dreht

Der Handel kämpft mit fehlerhaften Artikelstammdaten der Industrie. Er will, dass alle Lieferanten den neuen Prüfservice DQX von GS1 Germany nutzen. Im virtuellen Roundtable diskutieren Rewes Einkaufschef Hans-Jürgen Moog, Franz-Olaf Kallerhoff (Procter & Gamble), Paul Vetter (Henkel) und Michael Litzke (Oetker) mit der LZ über das ebenso leidige wie wichtige Thema.

[15597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 32

Marktplatz Drogeriewaren

„Wichtig ist, dass es schäumt“

Der Markt für feste Haut- und Haarpflegeprodukte hat sich 2020 verdreifacht. Neue Formate sollen für weiteres Wachstum sorgen. Philip Brändlein

Der Trend geht zur festen Haut- und Haarpflege. Das Angebot an festen Shampoos ist in den vergangenen zwei Jahren stetig gewachsen, der Umsatz mit den Produkten ist um mehrere hundert Prozent gestiegen. Große Unternehmen haben die Dynamik im Segment

[8898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 58

Marketing

„Kreativität ist ein Wachstumstreiber“

Rik Strubel, CMO Henkel Beauty und Schwarzkopf, über verstaubte Marken, digitale Angebote und die Lehren aus der Pandemie

Düsseldorf. Mit neuer Marketingstrategie und gesteigertem Budget pusht Henkel sowohl seine Markenklassiker als auch ganz junge Brands. CMO Rik Strubel will für frischen Wind sorgen.

[8506 Zeichen] € 5,75

 
weiter