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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 44

    Business

    „Die wichtigsten Fenster des Jahres“

    Welche Rolle spielt das Visual Merchandising fürs Weihnachtsgeschäft? Was sind die aktuellen Trends? Ein Gespräch mit Markus Xyländer, Head of Design bei der Barthelmess Group in Fürth, einem der führenden Anbieter für ganzheitliches Visual Merchandising mit Kunden wie Gant, Longchamp, Hugo Boss, Kaufhof, C&A, Bikini Berlin und Westfield London.

    [4689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    „Der Händler muss der Koch sein“

    Die Architekten und Ladenentwickler Karl und Klaus Schwitzke über die Zukunft des Handels in Zeiten des Online-Shopping und die Frage, warum Koffer nicht ins Erdgeschoss gehören.

    Herr Schwitzke und Herr Schwitzke, sind Online-Shops eine Bedrohung für den stationären Handel? Klaus Schwitzke: E-Commerce ist nicht der einzige Faktor, der einen Einfluss darauf hat. Unsere Arbeit tangiert vielmehr, dass durch Online ein neuer Grad

    [7365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 32,33

    Business

    „Der Händler muss der Koch sein“

    Die Architekten und Ladenentwickler Karl und Klaus Schwitzke über die Zukunft des Handels in Zeiten des Online-Shopping und die Frage, warum Koffer nicht ins Erdgeschoss gehören.

    Herr Schwitzke und Herr Schwitzke, sind Online-Shops eine Bedrohung für den stationären Handel? Klaus Schwitzke: E-Commerce ist nicht der einzige Faktor, der einen Einfluss darauf hat. Unsere Arbeit tangiert vielmehr, dass durch Online ein neuer

    [7365 Zeichen] € 5,75