Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Der Studioboss

    Start mit Studio-Shopflächen. Höherer Modegrad. Das Düsseldorfer Premium-Label Steffen Schraut setzt zum Sprung ins internationale Markenumfeld an.

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ „Hoher Modegrad.“ „Zuverlässige Zusammenarbeit.“ Diese Säulen bilden den Erfolg des Düsseldorfer DOB-Labels Steffen Schraut maßgeblich. Sie werden von Handelsseite immer wieder gelobt. Schraut punktet mit schwäbisc

    [6396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 26,27

    Business

    Der Studioboss

    Start mit Studio-Shopflächen. Höherer Modegrad. Das Düsseldorfer Premium-Label Steffen Schraut setzt zum Sprung ins internationale Markenumfeld an.

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ „Hoher Modegrad.“ „Zuverlässige Zusammenarbeit.“ Diese Säulen bilden den Erfolg des Düsseldorfer DOB-Labels Steffen Schraut maßgeblich. Sie werden von Handelsseite immer wieder gelobt. Schraut punktet mit schwä

    [7696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 066 bis 067

    Business

    „Die Verbraucher sind heute gnadenlos“

    Vom Trendscout zum Designer: Steffen Schraut feiert in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens. Im Interview spricht er über Wachstums-Chancen, neue Vertriebskanäle und weshalb viele Mitbewerber im Premium-Segment so große Probleme h

    Sie haben vor zehn Jahren angefangen, ein paar Teile am Küchentisch zu entwerfen. Davor waren Sie Trendscout bei P&C. Hätten Sie damals gedacht, dass sie heute mit Ihrer Kollektion in über 20 Ländern vertreten sind? Steffen Schraut: Mein Wunsch war das

    [10655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 66,67

    Business

    „Die Verbraucher sind heute gnadenlos“

    Vom Trendscout zum Designer: Steffen Schraut feiert in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens. Im Interview spricht er über Wachstums-Chancen, neue Vertriebskanäle und weshalb viele Mitbewerber im Premium-Segment so große Probleme h

    Sie haben vor zehn Jahren angefangen, ein paar Teile am Küchentisch zu entwerfen. Davor waren Sie Trendscout bei P&C. Hätten Sie damals gedacht, dass sie heute mit Ihrer Kollektion in über 20 Ländern vertreten sind? Steffen Schraut: Mein Wunsch wa

    [10655 Zeichen] € 5,75