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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Und dann kam Jeremy

    Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

    Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungaro, P

    [5057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 28,29

    Business

    Und dann kam Jeremy

    Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

    Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungar

    [5057 Zeichen] € 5,75