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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 40,42

    Business

    „Deutschland braucht eine Schuhmesse“

    Nach der GDS ist vor der Gallery Shoes. Messechefin Ulrike Kähler über die Herausforderung, eine neue Messe im umkämpften Schuhmarkt aufzubauen.

    [9010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

    Business

    Ordern in Moskau: The Show must go on

    950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 040 bis 042

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. Messe

    [9409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

    [9408 Zeichen] € 5,75