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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Digitales Luxus-Shopping ist ein Lebensstil“

    CEO Michael Kliger über das Erfolgsgeheimnis des Designermode-Online-Stores Mytheresa.com, See Now, Buy Now, und Preisunterschiede zwischen Europa und Asien

    [14276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 26,27

    Business

    „Männer mögen Cremes“

    Apropos The Concept Store eröffnet einen neuen Menswear-Laden in Hamburg. Ein Gespräch mit den Inhabern Klaus Ritzenhöfer, Daniel Riedo und Einkäufer Henning Korb über den Luxusmarkt, das Online-Business und Aufsteiger.

    Herr Ritzenhöfer, Herr Riedo, Herr Korb, spüren Sie die Krise im Luxusmarkt? Klaus Ritzenhöfer: Absolut. Auch wir haben nicht die starken Zuwächse wie in den vergangenen Saisons. Aber offenbar hatten wir Glück und ein gutes Händchen beim Einkauf g

    [6867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Die Banker fest im Blick

    Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 24,25

    Business

    Die Banker fest im Blick

    Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Prada: Keine Kompromisse

    Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

    Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll er je

    [7571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 28,29

    Business

    Prada: Keine Kompromisse

    Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

    Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll e

    [7570 Zeichen] € 5,75