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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 20,21

Business

„Die Profilierung der Marke Bugatti steht an erster Stelle“

Julius und Markus Brinkmann sind in die Geschäftsleitung der Bugatti Holding aufgerückt und bilden mit ihren Vätern die Unternehmensspitze. Ein Gespräch mit der Next Generation.

[7773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

Business

„Wir haben die Marke überdehnt“

S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

[15459 Zeichen] Tooltip
Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

Business

Karls Kultur

Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

[5756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 34,35,36,37

Business

„Wir müssen uns die Flächen verdienen“

Puma-CEO Bjørn Gulden spricht im TW-Interview über die Neuausrichtung der Marke, die ideale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel, die Bedeutung des Wholesale-Geschäfts und die Notwendigkeit von Preiserhöhungen.

[14115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 022 bis 023

Business

„Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner Out

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 22,23

Business

„Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge

Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

 
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