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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 29

    Business

    „Eine App gegen die Unübersichtlichkeit“

    Angelika Firnrohr, Vorstand/Geschäftsleitung Fashion Net, über die Zukunft von Düsseldorf

    Wie beurteilen Sie den Stellenwert Düsseldorfs für die Modebranche? Angelika Firnrohr: Düsseldorf ist nach wie vor der Orderstandort in Deutschland in Sachen Mode-Business. Die Verweildauer der Einkäufer zum Ordern in der Stadt ist enorm hoch – üb

    [2651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 32,33

    Business

    Bitte weitersagen

    Mitarbeiterempfehlungen werden als Recruiting-Tool immer wichtiger. Inzwischen gibt es professionelle IT-Plattformen dafür.

    [9979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

    Business

    „Wichtige Erkenntnisse über die Kunden“

    Mit einer neuen App personalisiert das Modehaus Ramelow sein Angebot

    Das Modehaus Ramelow gehört zu den wenigen Stationärhändlern, die über eine eigene Kunden-App verfügen. Eine komplett neue Version ist vergangene Woche gestartet. Anders als die erste Anwendung basiert die neue auf einer individuellen Stream-Programm

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand Rai

    [9984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 24,25

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand

    [9984 Zeichen] € 5,75