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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 26,27

Business

„Männer mögen Cremes“

Apropos The Concept Store eröffnet einen neuen Menswear-Laden in Hamburg. Ein Gespräch mit den Inhabern Klaus Ritzenhöfer, Daniel Riedo und Einkäufer Henning Korb über den Luxusmarkt, das Online-Business und Aufsteiger.

Herr Ritzenhöfer, Herr Riedo, Herr Korb, spüren Sie die Krise im Luxusmarkt? Klaus Ritzenhöfer: Absolut. Auch wir haben nicht die starken Zuwächse wie in den vergangenen Saisons. Aber offenbar hatten wir Glück und ein gutes Händchen beim Einkauf g

[6867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 26,27

Business

„Aigner ist ein Geheimtipp“

Leder. Luxus. Lifestyle. Für all das steht Aigner. Die Traditionsmarke aus München ist jetzt ein halbes Jahrhundert alt. Und jünger denn je. Nur: Wie bleibt man jung? Genau der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch unter sechs Augen.

[8298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 048

Business

Keine Scheu vor der Masse

Kaviar Gauche – vom Berliner Label zur festen Größe für moderne Anlass- und Hochzeitskleider

Ein Brautkleid von Kaviar Gauche – total en vogue momentan. Von weither reisen heiratswillige Frauen mit Freundinnen nach Berlin oder München, um sich im Kaviar Gauche-Store ein Hochzeitskleid für 2000 bis 3000 Euro auszusuchen. Das Geschäft boomt, auch

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 48

Business

Keine Scheu vor der Masse

Kaviar Gauche – vom Berliner Label zur festen Größe für moderne Anlass- und Hochzeitskleider

Ein Brautkleid von Kaviar Gauche – total en vogue momentan. Von weither reisen heiratswillige Frauen mit Freundinnen nach Berlin oder München, um sich im Kaviar Gauche-Store ein Hochzeitskleid für 2000 bis 3000 Euro auszusuchen. Das Geschäft boomt, a

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

Business

„Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Amster

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 46

Business

„Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Am

[1813 Zeichen] € 5,75

 
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