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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

Business

Ordern in Moskau: The Show must go on

950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 022 bis 023

Business

„Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner Out

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 22,23

Business

„Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

Business

„Wir kennen keine Krisen“

Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

[7911 Zeichen] Tooltip
Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

Business

„Wir kennen keine Krisen“

Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

[7911 Zeichen] Tooltip
Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Unsere Lobby-Arbeit muss effizienter werden“

Welches Selbstverständnis der Gesamtverband Textil+Mode hat, wie sich die Berliner Politik auf die Branche auswirkt und wie wichtig Russland ist, erklären Präsidentin Ingeborg Neumann und Hauptgeschäftsführer Uwe Mazura im TW-Gespräch.

Frau Neumann, die ersten 100 Tage als Präsidentin des Gesamtverbands haben Sie hinter sich. Macht Ihnen der Job noch Spaß? Ingeborg Neumann: Ja, sicher. Ich finde die Schnittstelle Wirtschaft und Politik hoch spannend. Finden Sie Ihren Verband auch

[8287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 24,25

Business

„Unsere Lobby-Arbeit muss effizienter werden“

Welches Selbstverständnis der Gesamtverband Textil+Mode hat, wie sich die Berliner Politik auf die Branche auswirkt und wie wichtig Russland ist, erklären Präsidentin Ingeborg Neumann und Hauptgeschäftsführer Uwe Mazura im TW-Gespräch.

Frau Neumann, die ersten 100 Tage als Präsidentin des Gesamtverbands haben Sie hinter sich. Macht Ihnen der Job noch Spaß? Ingeborg Neumann: Ja, sicher. Ich finde die Schnittstelle Wirtschaft und Politik hoch spannend. Finden Sie Ihren Verband

[8287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 025

Business

„Wir haben vieles gedreht“

Strenesse-Chef Luca Strehle erklärt, warum er an die Rettung seines Unternehmens glaubt.

Am 20. Februar könnte sich die Zukunft der Premium-Marke Strenesse in Nördlingen entscheiden: Auf einer Gläubiger-Versammlung stimmen die Geldgeber darüber ab, ob sie die Laufzeit einer Anleihe bis 2017 verlängern. Eigentlich müsste Strenesse die 12 Mill

[5643 Zeichen] € 5,75

 
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