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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 032 bis 034

    Business

    Geld für die Mitte

    Immer mehr Modeanbieter wollen mit eigenen Läden expandieren. Wer die Investitionen nicht aus dem Cash-Flow stemmen kann, braucht Fremdkapital. Die Banken stehen bereit, verlangen aber mehr Sicherheiten als früher. Als Alternative bieten sich Mittels

    Seidensticker hatte sich im Februar weit vorgewagt, aber der Mut wurde belohnt. Der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist war das erste Unternehmen der Modebranche, das eine Anleihe über den noch jungen Mittelstandsmarkt der Düsseldorfer Börse emittie

    [13615 Zeichen] Tooltip
    Bankkredite werden am häufigsten genutzt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 32,33,34

    Business

    Geld für die Mitte

    Immer mehr Modeanbieter wollen mit eigenen Läden expandieren. Wer die Investitionen nicht aus dem Cash-Flow stemmen kann, braucht Fremdkapital. Die Banken stehen bereit, verlangen aber mehr Sicherheiten als früher. Als Alternative bieten sich Mittels

    Seidensticker hatte sich im Februar weit vorgewagt, aber der Mut wurde belohnt. Der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist war das erste Unternehmen der Modebranche, das eine Anleihe über den noch jungen Mittelstandsmarkt der Düsseldorfer Börse emi

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