Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 060

    Business

    „Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

    Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

    Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzusetzen

    [4429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 60

    Business

    „Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

    Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

    Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzuse

    [4429 Zeichen] € 5,75