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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 24,25

    Business

    „Der Trend zur Transparenz ist unumkehrbar“

    Das Textilbündnis steht nach wie vor in der Kritik. Zu unrecht, sagt Johannes Merck, CSR-Chef der Otto Group.

    [8368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Die anderen sind zu teuer"

    Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 025

    Business

    „Vollständige Transparenz ist nicht möglich“

    Viele Forderungen des Textilbündnisses seien realitätsfern, den Unternehmen seien die Hände gebunden. Das sagt Gesamtverbands-Präsidentin Ingeborg Neumann und reagiert damit auf das TW-Interview mit Minister Müller.

    [4013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 25

    Business

    „Vollständige Transparenz ist nicht möglich“

    Viele Forderungen des Textilbündnisses seien realitätsfern, den Unternehmen seien die Hände gebunden. Das sagt Gesamtverbands-Präsidentin Ingeborg Neumann und reagiert damit auf das TW-Interview mit Minister Müller.

    [4013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 024

    Business

    „Nachhaltigkeit ist eine Frage des Wollens, nicht des Könnens“

    Bundesentwicklungsminister Gerd Müller über Vorreiter, schicke Öko-Mode und die Macht der Kunden

    Herr Müller, wissen Sie, wo der Anzug hergestellt wurde, den Sie tragen? Gerd Müller: Ich trage einen Anzug einer schwäbischen Firma und habe in der Tat überlegt: Wie machen die das eigentlich? Ich habe mir deren CSR-Richtlinien angesehen, habe dabei

    [3973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 24

    Business

    „Nachhaltigkeit ist eine Frage des Wollens, nicht des Könnens“

    Bundesentwicklungsminister Gerd Müller über Vorreiter, schicke Öko-Mode und die Macht der Kunden

    Herr Müller, wissen Sie, wo der Anzug hergestellt wurde, den Sie tragen? Gerd Müller: Ich trage einen Anzug einer schwäbischen Firma und habe in der Tat überlegt: Wie machen die das eigentlich? Ich habe mir deren CSR-Richtlinien angesehen, habe da

    [3973 Zeichen] € 5,75