Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 022 bis 023

    Business

    „Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

    CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

    Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner Out

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 22,23

    Business

    „Ich möchte Jack Wolfskin näher zu den Kunden bringen“

    CEO Melody Harris-Jensbach über Wachstumsmärkte, die Chinesen und Outdoor als Erlebnis.

    Zuletzt sah es aus als sei dem Wolf die Puste ausgegangen. Zwei Jahre in Folge hatte Jack Wolfskin beim Umsatz ein zunächst kleines (minus 1%) und dann deutliches Minus von 8% zu verkraften. Für das Geschäftsjahr 2013/14 (30. 9.) meldet der Idsteiner

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 038 bis 040

    Business

    Geht dem Wolf die Puste aus?

    Oder holt er nur tief Luft? Nach jahrelang hohen Wachstumsraten schließt Jack Wolfskin das Geschäftsjahr 2011/12 voraussichtlich auf Vorjahresniveau ab. Mit einer jüngeren Kollektion will CEO Michael Rupp auch verlorene Marktanteile in den Kernmärkte

    Es ist die Erfolgsgeschichte im Outdoor-Markt. Unter der Führung von Manfred Hell, Mitgründer und Ex-CEO von Jack Wolfskin sowie leidenschaftlicher Outdoor-Sportler, meldete das Unternehmen aus Idstein über Jahre hinweg hohe Zuwachsraten. Die Jacke mit d

    [9536 Zeichen] Tooltip
    Erlöse stagnieren - Umsatzentwicklung Jack Wolfskin
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 38,39,40

    Business

    Geht dem Wolf die Puste aus?

    Oder holt er nur tief Luft? Nach jahrelang hohen Wachstumsraten schließt Jack Wolfskin das Geschäftsjahr 2011/12 voraussichtlich auf Vorjahresniveau ab. Mit einer jüngeren Kollektion will CEO Michael Rupp auch verlorene Marktanteile in den Kernmärkte

    Es ist die Erfolgsgeschichte im Outdoor-Markt. Unter der Führung von Manfred Hell, Mitgründer und Ex-CEO von Jack Wolfskin sowie leidenschaftlicher Outdoor-Sportler, meldete das Unternehmen aus Idstein über Jahre hinweg hohe Zuwachsraten. Die Jacke m

    [9536 Zeichen] Tooltip
    Erlöse stagnieren - Umsatzentwicklung Jack Wolfskin
    € 5,75