Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand Rai

    [9984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 24,25

    Business

    „Das Schrauben hört nie auf“

    Rainer Hillebrand, E-Commerce-Vorstand der Otto Group, über seine Mobile First-Initiative, den neuen Mode-Shop Collins und das Venture Capital-Geschäft.

    Die Otto Group drückt im E-Commerce weiter aufs Tempo. Spätestens 2016 sollen die konzerneigenen Online-Shops die Hälfte ihres Traffics über mobile Endgeräte generieren. Für die myToys-Gruppe (myToys, Mirapodo und Ambellis) strebt E-Commerce-Vorstand

    [9984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 023

    Business

    Geheim-Operation Collins

    Die Otto Group investiert einen dreistelligen Millionen-Euro-Betrag in das Young Fashion-Projekt von Michael Ottos Sohn Benjamin

    Ein Online-Shop für Mode und Wohnartikel, der sich an junge Frauen richtet – das ist nicht wirklich etwas Neues. Otto Group-Vorstand Rainer Hillebrand gibt das offen zu. Doch sein süffisantes Lächeln verrät, dass sich hinter dem Online-Projekt „Collins“

    [4158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 23

    Business

    Geheim-Operation Collins

    Die Otto Group investiert einen dreistelligen Millionen-Euro-Betrag in das Young Fashion-Projekt von Michael Ottos Sohn Benjamin

    Ein Online-Shop für Mode und Wohnartikel, der sich an junge Frauen richtet – das ist nicht wirklich etwas Neues. Otto Group-Vorstand Rainer Hillebrand gibt das offen zu. Doch sein süffisantes Lächeln verrät, dass sich hinter dem Online-Projekt „Colli

    [4158 Zeichen] € 5,75