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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 43

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Wir setzen massiv auf den Broken Suit“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über Markenpower, Stammabteilung und neues Timing

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 44

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Nur ein gutes Produkt zu machen, reicht nicht mehr“

Sven Brüggemann, Head of Design Roy Robson, über den richtigen Mix und die Premium-Power des Labels

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Nicht für jeden, aber für jeden erreichbar“

Justo Gallardo, Geschäftsführer Baldessarini, über Positionierung, Preis-Strategien und Palm Springs

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Mehr Volumen mit neuen Blumen

Abseits der jungen, urbanen Linie Joop! Jeans soll es auch mehr smarte Inhalte für die Formalwear geben.

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 55

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Jede dritte verkaufte Hose ist eine Ultralight“

Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über Chino-Erfolge, federleichte Hosen und Injections für die Flächen

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 55

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Warum verkaufen wir Hosen nicht wie Sneaker?“

Marco Lanowy, Geschäftsführer bei Alberto, über bedarfsgerechtes Timing, Begehrlichkeit und Leinen-Checks

[1584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 56

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Höhere Bons dank Farbe, Formen und Details“

Sven Wandres, Geschäftsführer bei Meyer Hosen, über neue Marktanteile, Verkaufsargumente und Kundenwünsche

[1695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 59

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Alle sprechen über Bleached-Jeans“

Simon Khasani, Creative Director bei Mac, über futuristische Vintage-Denims und neue POS-Konzepte

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 59

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Performance und Nachhaltigkeit sind die Treiber“

Sven Doerbecker, Produktmanager Hose bei Pierre Cardin, über gestiegene Ansprüche und neue NOS-Styles

[1655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 63

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Nachhaltigkeit ist kein Nice-to-have mehr“

Irmgard Leiter, Produktmanagerin bei Eterna, über Wachstumsfelder und mehr Umweltbewusstsein

[1566 Zeichen] € 5,75

 
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