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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 55

Fashion Top-Genre Women

„Back to work ist eine Inspiration für uns“

Wie lief die Frühjahrssaison für Sie? Brigitte Chartrand: Das war eine tolle Saison für uns. Unsere Top-Kategorien waren Jacken und Bomber. Erfolgreich waren wir auch mit Cardigans, Jeans, Sandalen mit Absatz, Tote-Bags und Baggy Trousers. Drüc

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 56

Fashion Top-Genre Women

„Sexyness ist zurückgekehrt“

Wie würden Sie das vergangene Frühjahr beschreiben? Heather Gramston: Sexyness ist wirklich zurückgekehrt in diesem Frühjahr. Man zeigt wieder Haut – in feinen Abstufungen des Wagemuts. Wir lieben es, wie die Designer in den Schauen Body-Diversit

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 56

Fashion Top-Genre Women

„Wir spüren überall Enthusiasmus“

Wie lief die Frühjahrssaison für Sie? Maud Barrionuevo: Die Saison war großartig. Überall, wo wir hinschauen, spüren wir Enthusiasmus. Es finden wieder Partys und Anlässe statt. Deswegen sind die Kundinnen begeistert, sich wieder schick zu machen.

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 58

Fashion Top-Genre Women

„Eine Form von Eskapismus“

Wie haben sich die Umsätze im Frühjahr entwickelt? Susanne Sagmeister: Das Frühjahr ist erstaunlicherweise wirklich gut gelaufen. Auch im Moment sind wir sehr zufrieden. Es sind viele Touristen da. Die Festspiele stehen bevor. Die Stimmung ist gut

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 60

Fashion Top-Genre Women

„Y2K ist ein dominanter Trend“

Wie lief bei Ihnen das erste Halbjahr? Lea Cranfield: Das Frühjahr war eine Saison der Aufregung und Emotionen. Wir haben Kundinnen gehabt, die eine gewaltige Vielfalt an Teilen gekauft haben – von zartfarbenen Kleidern und dessiniertem Strick bi

[3102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 61

Fashion Top-Genre Women

„Fast wieder auf dem Niveau von 2019“

Wie lief die Frühjahrssaison für Sie? Nathalie Lucas Verdier: Extrem positiv. Unsere Umsätze sind nach oben geschossen, insbesondere mit Luxusmarken und Designerlabels, die sich besser als Contemporary-Fashion verkauft haben. Es sind keine leic

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 61

Fashion Top-Genre Women

„Eleganter als zuvor“

...über das Frühjahr 2022: „Ein Auf und Ab, aber grundsätzlich sind wir mit dem Resultat der Spring/Summer-Saison zufrieden.“ ...über die Konsumstimmung: „Wir haben einen deutlichen Nachholbedarf im Anlassbereich gespürt und eine generelle Lust de

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 62

Fashion Top-Genre Women

„Die Frauen kaufen Statement-Pieces“

...über das Frühjahr 2022: „Wir sind zufrieden mit dem Geschäft in diesem Sommer. Wenn auch Supply Chain-Herausforderungen das Business beeinträchtigen, so ist doch die Kauflust der Konsumentinnen groß.“ ...über die Konsumstimmung: „Die Frauen ka

[1358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 62

Fashion Top-Genre Women

Liane Wiggins

„In diesem Frühjahr ging es um Optimismus und Freude, was sich gerade unglaublich relevant anfühlt. Aus dem Gefühl der Befreiung heraus wurden kurze Säume zu einem Schlüssel-Thema, so etwa als Minikleider von Valentino. Drapierte Kleider von Roksanda

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 63

Fashion Top-Genre Women

„Es hätte eine sensationelle Saison werden können, nicht nur eine normale“

Wie zufrieden sind Sie mit dem ersten Halbjahr? Kerstin Görling: Ich bin schon zufrieden, aber ich hatte mir noch mehr erhofft. Die Erwartungen waren nach dem gefühlten Ende der Pandemie wahnsinnig hoch. Und in den ersten Monaten gab es auch einen

[2555 Zeichen] € 5,75

 
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