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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 089

Fashion Womenswear Herbst 2014

Reicher Schmuck

Rockig, romantisch. Perlen und Spitze. Leder-Patch und Kettenbänder. Die Kunst liegt im Detail. Besonders der Kragen zeigt sich geschmückt.

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 89

Fashion Womenswear Herbst 2014

Reicher Schmuck

Rockig, romantisch. Perlen und Spitze. Leder-Patch und Kettenbänder. Die Kunst liegt im Detail. Besonders der Kragen zeigt sich geschmückt.

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 090

Fashion Womenswear Herbst 2014

Checkpoint

Lange galt das Karo als spießig. Jetzt kommt es mit voller Kraft zurück. Und wirkt plötzlich ganz neu und modern. Als Druck im Patch mit Blumen oder gewebt auf lässigen Flanellhemden.

[2995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 90

Fashion Womenswear Herbst 2014

Checkpoint

Lange galt das Karo als spießig. Jetzt kommt es mit voller Kraft zurück. Und wirkt plötzlich ganz neu und modern. Als Druck im Patch mit Blumen oder gewebt auf lässigen Flanellhemden.

[2995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 110

Fashion Womenswear Herbst 2014

„Früh Mode an den Markt bringen“

Herr Ullerich, man hört sehr Unterschiedliches, was den Verkauf von Outdoor betrifft. Wie haben Sie die Saison erlebt? Udo Ullerich: Sicher kann man grundsätzlich nicht glücklich sein, was das Wetter anbelangt. Wir stehen trotzdem besser da als vor ei

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 110

Fashion Womenswear Herbst 2014

„Früh Mode an den Markt bringen“

Herr Ullerich, man hört sehr Unterschiedliches, was den Verkauf von Outdoor betrifft. Wie haben Sie die Saison erlebt? Udo Ullerich: Sicher kann man grundsätzlich nicht glücklich sein, was das Wetter anbelangt. Wir stehen trotzdem besser da als vo

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 117

Fashion Womenswear Herbst 2014

„Mix in jeglicher Form“

Barbara Lebek vom gleichnamigen Outdoor-Label über markstarke Themen

Frau Dr. Lebek, worin sehen Sie neue Impulse? Ganz klar über die Farbigkeiten. Da ist die Trendfarbe Schwarz. Schwarz/Weiß-Dessins in Wolle halten wir für stark. Neutrals finden wir vielversprechend: Mokka, Nougat, Walnuss. Dazu kommen Gewürztöne von

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 117

Fashion Womenswear Herbst 2014

„Mix in jeglicher Form“

Barbara Lebek vom gleichnamigen Outdoor-Label über markstarke Themen

Frau Dr. Lebek, worin sehen Sie neue Impulse? Ganz klar über die Farbigkeiten. Da ist die Trendfarbe Schwarz. Schwarz/Weiß-Dessins in Wolle halten wir für stark. Neutrals finden wir vielversprechend: Mokka, Nougat, Walnuss. Dazu kommen Gewürztöne

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 090

Fashion Womenswear Herbst 2014

„SICH IMMER WIEDER NEU ERFINDEN“

Etablierte Firmen brechen weg. Und Oui? 1000 Kunden, guter Ruf fürs Produkt, stetig steigender Modegrad. Wie das Familienunternehmen sich für die Zukunft aufstellt.

Olsen insolvent, Aus für Public, das sind nur zwei Beispiele für viele Firmen, die aus der Mitte verschwunden sind. Wie fühlt sich das an, Herr Gottesdiener und Herr Junger? Alon Junger: Es tut uns für die anderen leid, erfüllt uns aber zugleich mit S

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 90

Fashion Womenswear Herbst 2014

„SICH IMMER WIEDER NEU ERFINDEN“

Etablierte Firmen brechen weg. Und Oui? 1000 Kunden, guter Ruf fürs Produkt, stetig steigender Modegrad. Wie das Familienunternehmen sich für die Zukunft aufstellt.

Olsen insolvent, Aus für Public, das sind nur zwei Beispiele für viele Firmen, die aus der Mitte verschwunden sind. Wie fühlt sich das an, Herr Gottesdiener und Herr Junger? Alon Junger: Es tut uns für die anderen leid, erfüllt uns aber zugleich m

[3648 Zeichen] € 5,75

 
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