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Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 32

Report Automarketing I

„Unser Thema ist Exklusivität“

Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

[10153 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 032

Report Automarketing I

„Unser Thema ist Exklusivität“

Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

[10153 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 36

Report Automarketing I

Blau ist die Hoffnung

Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think

[7054 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 036

Report Automarketing I

Blau ist die Hoffnung

Nachhaltigkeit entwickelt sich vom Produktlabel zur komplexen Strategie – jetzt geht VW mit „Think Blue“ in die Offensive

Liegt es am malerischen See oder an der guten Schweizer Luft? Wenn sich die Automobilindustrie zum Genfer Autosalon trifft, kommt das Thema früher oder später auf nachhaltige Technologielabel wie das in diesem Jahr von Volkswagen vorgestellte „Think Blue

[7054 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 43

Report Automarketing I

Das Auto als Hotspot

Die Pkw-Bauer begeistern sich für Connected Cars und stärken damit den direkten Draht zum Kunden

Pünktlich zum 1. April überraschte BMW mit einer amourösen Pressemitteilung: Es gebe jetzt unter dem Namen „Connect Us“ eine Erweiterung der „Mini Connected App“, die die Partnersuche erleichtere. Über das iPhone im Fahrzeug installiert, analysiere s

[9741 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 043

Report Automarketing I

Das Auto als Hotspot

Die Pkw-Bauer begeistern sich für Connected Cars und stärken damit den direkten Draht zum Kunden

Pünktlich zum 1. April überraschte BMW mit einer amourösen Pressemitteilung: Es gebe jetzt unter dem Namen „Connect Us“ eine Erweiterung der „Mini Connected App“, die die Partnersuche erleichtere. Über das iPhone im Fahrzeug installiert, analysiere sie,

[9741 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 44

Report Automarketing I

Feinkost aus Fernost

Der Premierenauftritt von Qoros war ein PR-Erfolg, doch bis zum Marktdurchbruch der neuen Chinamarke ist es ein langer Marsch

Die Neugierde ist groß. Kaum eine Premiere beim Autosalon Genf Anfang März, bei der sich die Journalisten und Manager anderer Automarken dichter drängen. Heftiges Blitzlichtgewitter, als Designchef Gert Hildebrand und Vize-Chairman Volker Steinwasche

[5067 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 044

Report Automarketing I

Feinkost aus Fernost

Der Premierenauftritt von Qoros war ein PR-Erfolg, doch bis zum Marktdurchbruch der neuen Chinamarke ist es ein langer Marsch

Die Neugierde ist groß. Kaum eine Premiere beim Autosalon Genf Anfang März, bei der sich die Journalisten und Manager anderer Automarken dichter drängen. Heftiges Blitzlichtgewitter, als Designchef Gert Hildebrand und Vize-Chairman Volker Steinwascher di

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Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 48

Report Automarketing I

„Es ist wichtig aufzufallen“

Hyundai fährt weiter auf Wachstumskurs / Frank Thomas Dietz zur Bedeutung der Werbestrategie für Image und Abverkauf

Mit minus 8,6 Prozent bei den Neuzulassungen behauptet sich Hyundai 2013 besser als viele Wettbewerber und gewinnt Marktanteile. Marketingdirektor Frank Thomas Dietz vertraut auf die Stärke der Produkte. Er will mit Werbung sowie Sponsoring weiter die Imagekarte spielen und setzt dabei insbesondere auf elektronische Medien. Auch Social Media steht 2013 im Fokus.

[10669 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 048

Report Automarketing I

„Es ist wichtig aufzufallen“

Hyundai fährt weiter auf Wachstumskurs / Frank Thomas Dietz zur Bedeutung der Werbestrategie für Image und Abverkauf

Mit minus 8,6 Prozent bei den Neuzulassungen behauptet sich Hyundai 2013 besser als viele Wettbewerber und gewinnt Marktanteile. Marketingdirektor Frank Thomas Dietz vertraut auf die Stärke der Produkte. Er will mit Werbung sowie Sponsoring weiter die Imagekarte spielen und setzt dabei insbesondere auf elektronische Medien. Auch Social Media steht 2013 im Fokus.

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