Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 42

Report Automarketing II

„Ich denke mit dem Stift in der Hand“

Überrollen die Koreaner den europäischen Markt? Peter Schreyer, einstiger Chefdesigner von Audi und VW, bringt den Hyundai-Konzern mit avancierter Gestaltung international nach vorn

Peter Schreyer kreiert den Erfolg: Der gebürtige Bayer prägt den Auftritt der international rasant wachsenden Marke Kia, seit Beginn des Jahres ist er zudem für das Design des gesamten Hyundai-Konzerns verantwortlich. Mit Horizont spricht Schreyer über die Positionierung der beiden Unternehmen, über koreanische Eigenarten und internationale Strategien.

[7928 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 042

Report Automarketing II

„Ich denke mit dem Stift in der Hand“

Überrollen die Koreaner den europäischen Markt? Peter Schreyer, einstiger Chefdesigner von Audi und VW, bringt den Hyundai-Konzern mit avancierter Gestaltung international nach vorn

Peter Schreyer kreiert den Erfolg: Der gebürtige Bayer prägt den Auftritt der international rasant wachsenden Marke Kia, seit Beginn des Jahres ist er zudem für das Design des gesamten Hyundai-Konzerns verantwortlich. Mit Horizont spricht Schreyer über die Positionierung der beiden Unternehmen, über koreanische Eigenarten und internationale Strategien.

[7928 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 52

Report Automarketing II

„Endspiel der Marken“

Debatte: Berater Jochen Sengpiehl prognostiziert eine Konsolidierung auf Markenebene

Wertewandel, Nachhaltigkeitsdebatte, wirtschaftliche Schwierigkeiten in Südeuropa: Die Automobilindustrie ist in einem strukturellen Umbruch. „Marken, die es verpasst haben, in den vergangenen Jahren ein wettbewerbsfähiges Markenprofil zu entwickeln, geraten in große Schwierigkeiten“, ist Jochen Sengpiehl, ehemaliger Leiter Marketing bei VW, überzeugt.

[10071 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 052

Report Automarketing II

„Endspiel der Marken“

Debatte: Berater Jochen Sengpiehl prognostiziert eine Konsolidierung auf Markenebene

Wertewandel, Nachhaltigkeitsdebatte, wirtschaftliche Schwierigkeiten in Südeuropa: Die Automobilindustrie ist in einem strukturellen Umbruch. „Marken, die es verpasst haben, in den vergangenen Jahren ein wettbewerbsfähiges Markenprofil zu entwickeln, geraten in große Schwierigkeiten“, ist Jochen Sengpiehl, ehemaliger Leiter Marketing bei VW, überzeugt.

[10071 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 60

Report Automarketing II

Schlammkur statt Drehwurm

Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nac

[9624 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 060

Report Automarketing II

Schlammkur statt Drehwurm

Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nach ne

[9624 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 62

Report Automarketing II

Langer Atem bis zum Ziel

Seit zehn Jahren sponsert Škoda die Tour de France. Durch die Brücke zum Breitensport profitieren Marke und Vertrieb

Die Champs Elysées waren die Krönung. Mit seinem vierten Erfolg auf der prestigeträchtigsten Etappe hat Marcel Kittel nicht nur die meisten Siege bei der 100. Auflage der Tour de France eingeheimst. Im Verbund mit den Etappensiegen von Tony Martin un

[8268 Zeichen] Tooltip
Der Radsport glänzt grün-weiß - Welche Sponsoren fallen Ihnen spontan ein, wenn Sie Radsportveranstaltungen verfolgen?
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 062

Report Automarketing II

Langer Atem bis zum Ziel

Seit zehn Jahren sponsert Škoda die Tour de France. Durch die Brücke zum Breitensport profitieren Marke und Vertrieb

Die Champs Elysées waren die Krönung. Mit seinem vierten Erfolg auf der prestigeträchtigsten Etappe hat Marcel Kittel nicht nur die meisten Siege bei der 100. Auflage der Tour de France eingeheimst. Im Verbund mit den Etappensiegen von Tony Martin und An

[8268 Zeichen] Tooltip
Der Radsport glänzt grün-weiß - Welche Sponsoren fallen Ihnen spontan ein, wenn Sie Radsportveranstaltungen verfolgen?
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 71

Report Automarketing II

Konflikt um den Klick

Die Autohersteller entdecken nach langem Zögern das Web als Vertriebskanal. Aber die Händler werden misstrauisch: Sie wollen einbezogen werden

Dem Verbraucher ist nichts mehr heilig. Nicht einmal der Neuwagen. Lange wähnten sich Experten sicher, dass der Kauf eines Neuwagens, für viele Verbraucher die größte Investition ihres Lebens, nicht über das Internet stattfinden kann. Zu hoch die Sum

[8474 Zeichen] Tooltip
Gute Chancen fürs Netz - Wahrscheinlichkeit eines Neuwagenkaufs im Internet Es geht auch ohne Händler - Wo und wie sich Kunden den Autokauf vorstellen können
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 071

Report Automarketing II

Konflikt um den Klick

Die Autohersteller entdecken nach langem Zögern das Web als Vertriebskanal. Aber die Händler werden misstrauisch: Sie wollen einbezogen werden

Dem Verbraucher ist nichts mehr heilig. Nicht einmal der Neuwagen. Lange wähnten sich Experten sicher, dass der Kauf eines Neuwagens, für viele Verbraucher die größte Investition ihres Lebens, nicht über das Internet stattfinden kann. Zu hoch die Summe.

[8474 Zeichen] Tooltip
Gute Chancen fürs Netz - Wahrscheinlichkeit eines Neuwagenkaufs im Internet

Es geht auch ohne Händler - Wo und wie sich Kunden den Autokauf vorstellen können
€ 5,75

 
weiter