Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 22

TW 100 Kreative

Toan Nguyen, Partner, Jung von Matt/Sports

Nerd aus leidenschaft

Herr Nguyen, Sie setzen sich seit Jahren dafür ein, Esports bekannter zu machen. Ist Esports immer noch das heiße Thema, auf das Marken setzen sollten? Esports wächst weiterhin rasant, aber wenn man sich das Phänomen genauer anguckt, sieht man, da

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 24

TW 100 Kreative

Serhat Isik und Benjamin Huseby, Gründer, GmbH, Berlin

„nicht eurozentrisch“

Serhat Isik und Benjamin Huseby sind die Köpfe hinter dem im Jahr 2016 gegründeten, längst international renommierten, progressiven Berliner Design-Kollektiv namens GmbH. Prominente Adressen wie LN-CC und Matchesfashion in London, der kanadische Luxu

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 46

TW 100 Kreative

Sebastian Kemmler, Gründer & CEO, Kemmler Kemmler

„Bitte Nicht noch ein Influencer-Shooting“

Mit der Zalando-Kampagne #Whereveryouare haben Sie 2013 „ein Stück deutsche Werbegeschichte“ geschrieben. Würde die Mechanik heute noch klappen? Sebastian Kemmler: Ja. Weil Menschen sich freuen, wenn ein Topmodel wie Cara Delevigne öffentlich auch

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 51

TW 100 Kreative

Marco Cordes, Gründer, Kult-Models

Männer-Erkenner

Er sucht neue Gesichter. Gesichter, die eine Geschichte erzählen. Männer sind das Metier von Marco Cordes, Gründer und Inhaber der Agentur Kult-Models aus Hamburg. Die Adresse zählt zu den bedeutendsten Männermodel-Agenturen in Europa. Brands wie Tom

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 60

TW 100 Kreative

Dusan Cvetkovic und Christian Boszczyk, Gründer, BSTN

BSTN Boys

BSTN ist mehr als ein Premium-Sportswear-Store. BSTN ist Design-Event-Agentur, Retail-Konzept und Mode-Label in einem. Von Adidas und Nike bis hin zu Woolrich, die Macher Christian Boszczyk und Dusan Cvetkovic verleihen namhaften Brands ihren ganz eigenen Twist. Und gehen dabei immer wieder neue Wege. Für die Rückkehr des Sneaker-Modells Air Jordan XI Bred haben sich die Münchner etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit der Porzellanmanufaktur Nymphenburg haben sie thematisch passende Sammlerstücke, beispielsweise handbemalte Teller, kreiert. Und damit gezeigt: Jedes Detail zählt, im Basketball wie in der Porzellanherstellung. Nicht nur deswegen sind sie prädestiniert für einen Blick über den Tellerrand.

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 63

TW 100 Kreative

Ismail Boulaghmal, Geschäftsführer, Clubkind Marketing

Befehlsverweigerer

Ismail Boulaghmal glaubt nicht an Werbung. Dafür an Experimente und allen voran an die Community. Wie sind Sie zur Mode gekommen? Ich habe mit Clubkind Marketing anfangs Promotion für US-Labels bei Partys gemacht und einer meiner ersten Sponso

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 90

TW 100 Kreative

Donald Schneider, Kreativdirektor, Donald Schneider Studio

„Vision, Das Wichtigste“

Von Moschino und jüngst Giambattista Valli für H&M bis zum Bildband „Perryworld“, der die Arbeit des Kriegsfotografen Perry Kretz darstellt und dessen Art Direktion Sie übernommen haben – höchst unterschiedliche Dinge. Was ist Ihnen wichtig? Stimm

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 94

TW 100 Kreative

Hikmet Sugoer, Gründer, Sonra

Sneaker-Schauspieler

Er gründete den Sneaker-Filialisten Solebox und die Turnschuh-Messe Solemart. 2015 stieg er aus beidem aus. Und startete sein eigenes Label Sonra. Erst vor wenigen Wochen ging außerdem sein neuer Podcast an den Start: TalkSchuh. Jetzt stand Hikmet Sugoer der TW Rede und Antwort.

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 95

TW 100 Kreative

Domagoj Mrsic, Inhaber, Sayonara Visual Concepts

Storyteller

Erinnern Sie sich noch an Ihre erste Schaufensterdekoration? Na klar. Da war ich 15 und machte ein Praktikum in einer Boutique. Die hatten keinen Dekorateur, und weil das Schaufenster so traurig aussah, habe ich angeboten, mich darum zu kümmern.

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 102

TW 100 Kreative

Ingo Wilts, Marken- und Kreativvorstand, Hugo Boss

New York Amsterdam Metzingen

Der Kosmopolit, nach Stationen bei Tommy Hilfiger und Kenneth Cole zurück bei Hugo Boss, hat die anspruchsvolle Aufgabe, die Marken Boss und Hugo wieder sauber zu positionieren und ihnen neue Strahlkraft zu verleihen. Sie leben überall. New York,

[2378 Zeichen] € 5,75

 
weiter