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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    STELLA MCCARTNEY

    „Millenials wollen keine Zielgruppe sein“

    Die britische Designerin spricht im TW-Interview über neue Generationen, nachhaltigen Luxus und kompromisslose Kreativität

    [8491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 178,179,180,182

    Produkt

    „Ich glaube an Smart Design“

    Alber Elbaz war der diesjährige Schirmherr von „Designers of Tomorrow“. Warum der langjährige Designer von Lanvin den Talent-Wettbewerb unterstützt, wie sich die Welt für Modedesigner verändert und welche Herausforderung das „See Now, Buy Now“ für Kreative darstellt, hat Elbaz bei einem Gespräch in seiner Wahlheimat Paris erzählt.

    [7879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 58,59

    Karriere

    Bühne frei für den Branchen-Nachwuchs

    Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin bot kreativen Talenten wieder einige Plattformen, um auf sich aufmerksam zu machen

    Wow – raunt es durch das Berliner Erika-Heß-Eisstadion, als das rothaarige Model in roter Abendrobe mit flatternden Volants den Laufsteg der Mercedes-Benz Fashion Week entlangschreitet. Schauspielerin Wolke Hegenbarth kann gar nicht aufhören, Fotos v

    [4845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 50,51,52,53

    Fashion

    STELLA MC CARTNEY

    Sie steht für Modernität und Tragbarkeit wie keine andere internationale Designerin. Gemeinsam mit Phoebe Philo für Céline hat Stella McCartney ein neues, zeitgemäSSes Mode- und Frauenbild geschaffen. Schlicht und schnörkellos. Subtil, ohne offensichtlichen Sexappeal. Nie vordergründig. Nie laut. Eine Mode für Frauen, die im Leben stehen. Wie die vierfache berufstätige Mutter eben auch. Langlebigkeit, Wertigkeit, Verantwortungsbewusstsein sind Maxime ihrer Arbeit. Was die 41-jährige Britin noch antreibt, erzählt sie im Gespräch mit Silke Emig und Michael Werner.

    [12484 Zeichen] € 5,75