Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 16,17,18

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Keynote Talk

„Kein Konzern ist zu spät dran“

BOB GREENBERG, Gründer und CEO R/GA, über Disruption, Künstliche Intelligenz und globale Trends im Marketing

Er ist einer der internationalen Superstars der Werbe- und Marketingszene. Sein Wort hat in der Branche Gewicht. Bob Greenberg. Gründer und CEO von R/GA. Jener New Yorker Kreativschmiede, die einst auch deshalb berühmt wurde, weil sie sich alle neun Jahre neu erfunden hat. Jetzt hat R/GA diesen Zyklus abgeschafft. Die Welt dreht sich mittlerweile so schnell, dass sich die Agentur in einem „konstanten Entwicklungsprozess“ befinde, so Greenberg im Interview. Und er erklärt, dass der deutsche Perfektionimsus den schnellen digitalen globalen Innovationszyklen durchaus im Weg stehen kann: „Das ist das genaue Gegenteil.“

[8966 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

BVDW

„Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

[7266 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

Dmexco Entwicklung

„Allesamt einvernehmlich“

Die Dmexco-Geschäftsführer Frank Schneider und Christian Muche über die Zukunft der Kongressmesse

Ob zu Recht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist: BVDW-Präsident Matthias Wahl hat im Interview mit dem Dmexco Magazin einen stärkeren Fokus der Kongressmesse auf die DACH-Region gefordert und bekannt: „Wir haben das Thema ein wenig schleifen lassen.“ Auch von anderer Seite mussten die Dmexco-Chefs zuletzt Kritik einstecken: Dass die Veranstalter 2017 erstmals auch Eintritt von Frühbuchern nehmen (99 Euro), gefällt nicht jedem in der Branche. In einem gemeinsamen Statement antworten die beiden Dmexco-Chefs Frank Schneider (im Bild rechts) und Christian Muche auf die drei brennendsten Fragen.

[5305 Zeichen] Tooltip
Internationaler Anteil steigt weiter - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 18

Hintergrund

„Die Dmexco muss wieder deutscher werden“

BVDW: Mehr Mitglieder, mehr Themen und mehr Einfluss auf die digitale Leitmesse – die Agenda des Verbands-Präsidenten Matthias Wahl

Matthias Wahl hat den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erfolgreich auf mehr Effizienz und besseren Service für die Mitglieder getrimmt. Jetzt kommt Teil zwei seiner Aufgabe: Der Verband will aggressiv wachsen und sich deutlich stärker als bisher bei der Leitmesse Dmexco engagieren. Wahl sagt: „Wir müssen aufpassen, dass dass sich die Dinge hier nicht in eine falsche Richtung entwickeln.“

[10272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 46,47

Schwerpunkt Messejahr 2017

Köln

Gewinne stocken Investitionskasse auf

Koelnmesse: Rund 600 Millionen Euro für Modernisierungen und Neubauten bis 2030 im Plan

Köln. Jedes Jahr organisiert und betreut die Koelnmesse rund 80 Messen, Ausstellungen, Gastveranstaltungen und Special Events in Köln und in den wichtigen Märkten weltweit.

[11739 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Dmexco

„Kein Grund, sich auszuruhen“

3 Fragen an Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International Dmexco

1. Das Motto der diesjährigen Dmexco lautet „Digital is everything – not every thing is digital“. Irgendwie ganz schön schräg. Was genau meinen Sie damit? Unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ bilden wir das gesamte

[2779 Zeichen] Tooltip
Digital Commerce und Handel sind die stärksten Branchen - Branchenanteile Besucher 2015
€ 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 19

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Dmexco

„Pure Business ist unser USP“

3 Fragen an Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations Dmexco

1. Die Dmexco entwickelt sich weiter prächtig. 2015 sagten Sie uns: „Gegen eine Ausweitung der Dmexco auf drei Tage gibt es ein klares Votum.” Gilt das noch immer oder müssen Sie nicht spätestens 2017 erweitern? Das können wir erst nach der Verans

[2541 Zeichen] Tooltip
Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
€ 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 20,21

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Dmexco Interview

„Ziel sind 50 Prozent Auslandsanteil“

Die Dmexco-Macher Frank Schneider und Christian Muche über Wachstumspläne und Wachstumshürden

Frank Schneider und Christian Muche verantworten gemeinsam den Erfolg und die weitere Ausbaustrategie der Dmexco. Die Besucher- und Ausstellerzahlen wachsen seit Jahren rasant. Ein Ende der Steigerungen ist nicht in Sicht. Doch beiden ist klar: Der Erfolg hat auch Schattenseiten. Bei einer Marktabdeckung von 100 Prozent aus Deutschland ist Wachstum nur noch im Ausland möglich; und das zweitägige Kongressprogramm platzt fast aus allen Nähten.

[7595 Zeichen] Tooltip
Digitalmarketer vorn - Besucheranteile der Dmexco 2014 nach Branchen Internationaler Anteil steigt - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdoppelt - Entwicklung der Dmexco-Ausstellungsfläche
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

[12685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

[13170 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter