Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 43

    Marketing

    „Wir haben noch so viel vor uns“

    Facebook-COO Sheryl Sandberg zur Kritik an Formen der Online-Werbung, Brand Safety und dem Kampf gegen Hate Speech

    Frankfurt. Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer von Facebook, ist eine der Hauptrednerinnen bei der Digitalmesse Dmexco in der kommenden Woche in Köln. Im Exklusivinterview mit der LZ erklärt sie ihre Erwartungen an den Event, die deutsche Werbewirtschaft und wie sie verloren gegangenes Vertrauen in das soziale Netzwerk zurückgewinnen will.

    [10531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 16,17,18

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Keynote Talk

    „Kein Konzern ist zu spät dran“

    BOB GREENBERG, Gründer und CEO R/GA, über Disruption, Künstliche Intelligenz und globale Trends im Marketing

    Er ist einer der internationalen Superstars der Werbe- und Marketingszene. Sein Wort hat in der Branche Gewicht. Bob Greenberg. Gründer und CEO von R/GA. Jener New Yorker Kreativschmiede, die einst auch deshalb berühmt wurde, weil sie sich alle neun Jahre neu erfunden hat. Jetzt hat R/GA diesen Zyklus abgeschafft. Die Welt dreht sich mittlerweile so schnell, dass sich die Agentur in einem „konstanten Entwicklungsprozess“ befinde, so Greenberg im Interview. Und er erklärt, dass der deutsche Perfektionimsus den schnellen digitalen globalen Innovationszyklen durchaus im Weg stehen kann: „Das ist das genaue Gegenteil.“

    [8966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    BVDW

    „Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

    Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

    Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 24,25

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    Dmexco Entwicklung

    „Allesamt einvernehmlich“

    Die Dmexco-Geschäftsführer Frank Schneider und Christian Muche über die Zukunft der Kongressmesse

    Ob zu Recht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist: BVDW-Präsident Matthias Wahl hat im Interview mit dem Dmexco Magazin einen stärkeren Fokus der Kongressmesse auf die DACH-Region gefordert und bekannt: „Wir haben das Thema ein wenig schleifen lassen.“ Auch von anderer Seite mussten die Dmexco-Chefs zuletzt Kritik einstecken: Dass die Veranstalter 2017 erstmals auch Eintritt von Frühbuchern nehmen (99 Euro), gefällt nicht jedem in der Branche. In einem gemeinsamen Statement antworten die beiden Dmexco-Chefs Frank Schneider (im Bild rechts) und Christian Muche auf die drei brennendsten Fragen.

    [5305 Zeichen] Tooltip
    Internationaler Anteil steigt weiter - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
    € 5,75